E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Sonntag. 9.06 gegen 14:30....15:00........schwarzer VFL in Niedersachsenwerfen aus Richtung Ilfeld ( Harztor ) kommend auf der B4 Nordhäueser Str.
Hatten uns gegüßt, :t:t:t...vielleicht ja auch hier anwesend.
 
Silberner e85 heute in Lohr am Obi. Hab nicht aufs Kennzeichen geachtet. Haben uns gegrüßt.
 
Vorhin so gegen 18 Uhr kam mir in Riederich ein silberner E85 entgegen, Kennzeichen XX X 430. Der Fahrer hat mir freundlich gewunken, hab zurück gegrüßt. War das vielleicht jemand von hier?
 
Der Peter hat einen schwarzen Z und ist z.Z.in USA ,der mit dem silbernen Z war sein Dad.
 
Vorhin so gegen 18 Uhr kam mir in Riederich ein silberner E85 entgegen, Kennzeichen XX X 430. Der Fahrer hat mir freundlich gewunken, hab zurück gegrüßt. War das vielleicht jemand von hier?
:) :-)
schwarz ich, silber mein Vater aka cloud7.
Wir haben dieselben Kennzeichen, jedoch ich RT und er NT am Anfang.😍
 

Anhänge

  • IMG_20170401_180831.jpg
    IMG_20170401_180831.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 66
Gestern Abend 18 uhr zwischen Friedrichsdorf und Köppern hat mich ein dunkler E89 per Lichthupe gegrüßt. Habe nicht zurückgegrüßt, weil ich in der Ecke nicht wirklich damit gerechnet habe.
 
Soooooo, sind wieder zurück aus dem Urlaub. Habe viele Zettis gesehen und auch gegrüßt einige haben auch zurück gewuncken oder nur verdutzt rein geschaut.
Sollte einem von Euch also ein Mini begegnet sein der euch winkend gegrüßt hat dann könnte es ich gewesen sein.
 
Soooooo, sind wieder zurück aus dem Urlaub. Habe viele Zettis gesehen und auch gegrüßt einige haben auch zurück gewuncken oder nur verdutzt rein geschaut.
Sollte einem von Euch also ein Mini begegnet sein der euch winkend gegrüßt hat dann könnte es ich gewesen sein.
Wo warst du denn? Ich treibe mich seit Samstag am Gardasee rum...
 
Wo warst du denn? Ich treibe mich seit Samstag am Gardasee rum...
Da gibt es auch sehr viele schöne strecken, waren da auch schon 2 , 3 mal mit dem Zetti.

Vom 02.06. bis 09.06. in Büsum und Umgebung bis nach Flensburg
Vom 09.06. bis 16.06. in Jever bis Bremen und Aurich auch Oldenburg
Seit 16.06. wieder brav zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Dann ist es eher unwahrscheinlich, dass wir uns über den Weg gelaufen sind...
Trotzdem herzliche Roadster - Grüße!

Armin
 
Hätte ja sein können das Du einer von den vielen Zetti Fahren warst die wir gegrüßt haben.
Manche davon habe echt ganz verdutzt rein geschaut von einem Mini gegrüßt zu werden.
 
Wenn das schon ein älteres Video ist, hätten wir sein können, aber laut Kennzeichen sind wir es nicht. Farbe stimmt aber und wir fahren auch im Winter offen.
 
PenserJoch Mittwoch früh...warst Du das?
Liebe Bea, ich hab die ganze Zeit vom 15.-22.06. bräsig den Zetti kaum bewegt.
;). Sind am 22.06. über die alte Brenner Bundesstraße angereist und bei Bozen auf die Autobahn. Mittwoch früh hab ich ziemlich sicher noch in der Falle in Peschiera gelegen. Am Samstag Vormittag dann außerplanmäßig schon am Vormittag wieder zurück, nachdem es über Nacht geschüttet hat und der Sonnentag am Lago gestrichen war... Reschenpass für den Rückweg hat sich dann auch nicht wegen Dauerregen angeboten :(
 
wer war denn gestern auch beim Salsa Abend im Beach Club La Playa in Leipzig, habe gestaunt als ich abreiste in der Nacht das ein Zetti vor mir stand mit Leipziger Kennzeichen den ich so noch nie hier in der City gesehen habe ... muss wohl ein 2.0er Facelift in Gelb sein. ;)

20190625_232116.jpg
 
Samstag beim 24h Rennen gegen 10:30 Uhr Höhe Brünchen/ Wippermann schwarzer Roadster. Haben uns gegrüßt, bist gerade auf den Parkplatz abgebogen.
 
wer war denn gestern auch beim Salsa Abend im Beach Club La Playa in Leipzig, habe gestaunt als ich abreiste in der Nacht das ein Zetti vor mir stand mit Leipziger Kennzeichen den ich so noch nie hier in der City gesehen habe ... muss wohl ein 2.0er Facelift in Gelb sein. ;)

Anhang anzeigen 384571

Gelb steht dem Zetti sehr gut. Felgen sind allerdings eine Tuningsünde!!! :)))
 
Gelb steht dem Zetti sehr gut. Felgen sind allerdings eine Tuningsünde!!! :)))
Gelb steht dem Zetti sehr gut. Felgen sind allerdings eine Tuningsünde!!! :)))
Ja Felgen sind einfach 50% bei einem Auto ... wenn man es da nicht trifft ist der Rest umsonst. Ich fande es nur lustig wie da einfach so ein Zetti vor meinem stand als ich zurück kam ... die beiden Wagen sehen im Vergleich voll Gegensätzlich vom Tuning-Ansatz her aus was ich interessant fand.
 
Zurück
Oben Unten