E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

RE(?)-TV xxx, Autobahn Umkreis Kassel, jemand hier aus dem Forum?

Hallo,

wie oben schon erwähnt, vor wenigen Wochen (müsste der 25.9. gewesen sein) war auf der AB ein dunkler Z4 hinter mir. Jemand hier aus dem Forum? Mich würde mal die Motorisierung interessieren ;)

Gruß Dirk

Wer von Euch war denn am Sonntag, 11.12.11 um ca. 16 Uhr auf dem Ring in der Bochumer Innenstadt im schwarzen Coupe (3.0si) unterwegs?
Stummelantenne, braune Jacke und fuhr neben mir auf der rechten Spur?

Weißer z4 mit Weseler Kennzeichen in dinslaken bei mäcces im drive-in, heute gegen 20:30.

Wird wohl hier außem forum sein, hat seine tüte in den motorraum gepackt. ;-)

heute nachmittag in erlangen, parkhaus arcaden, parkdeck 2

z4 sterling grau mit hartop ERH-RA-xxx

und im gleichen parkhaus

einen roten z1 mit schwarzem verdeck, ER-KL-xxx

jemand vor hier? :)

.

Heute kurz nach 16:00 Uhr ein Zetti mit Kennzeichen MH ** *** auf der A52 Düsseldorf Richtung Essen?

Hey Leute,
Heute morgen gegen 7:30uhr ein silberner E85 FL mit Kennzeichen B-YZ***
Direkt am Ostkreuz Berlin!

Jemand von uns?!

Liebe Grüße
Jessi

Heut auf der A5 so zw. 5-6pm, dunkler E85, WO HS-5xx, auto [:mobil] Aufkleber auf der Heckklappe und Stummelantenne, wer wars? ^^

Heute morgen kurz vor 6 Clayallee (Berlin) in nördlicher Richtung. Ein nachtblauer Facelift-Roadster fuhr mit mir die Straße entlang...
Das Fahrzeug kam mir aus einer Fahrzeugvorstellung hier bei uns bekannt vor. Und eine blonde Dame war an Bord...

Jessi (Summer), warst Du es?

Wenn ja und wenn Du die Strecke öfter um diese Uhrzeit fährst wunder Dich nicht falls Dich ein Typ aus einem silbernem E36 Touring grüßt :)
Mein Zetti hat ja noch Saisonpause.

Schönen Gruß von Jürgen

Hey Jürgen,
also heute war ich nur im Osten der Stadt unterwegs - also kann ich es leider nicht gewesen sein ;)
aber ich merks mir für die Zukunft, vielleicht trifft man sich ja unterwegs :D

Die Tage hab ich auch ne Menge Zettis gesehen, aber irgendwie wohl keine ausm Forum :eek: :o

Liebe Grüße
Jessi

Grade eben auf dem Parkplatz vom Bauhaus Bergedorf:

HH - ** 1081

Jemand von uns?

13.03. Nürnberger Autobahnkreuz - Dunkles Coupe und flott unterwegs :D so gegen 19:00 müsste das gewesen sein, wer wars? :p falls sich der jenige findet, das war aber kein serienauspuff? :D hat sich gut angehört ;)

Merk grad bin im e85 unterforum... naja vllt. sieht ers ja trotzdem zufällig :D

letzten Samstag im Chiemgau, zwischen Kampenwand und Chiemsee vier schwarze Z4 Roadster gesehen. Eins mit Kennzeichen aus Niedersachsen, die anderen drei aus Bayern (RO und TS).
Der eine war ein VFL mit Duplexanlage..

@loeffel: wenn das ein M war könnte ich das gewesen sein..

könnte auch ein M gewesen sein ich saß leider hinten rechts in nem benz und des coupe is linke spur mit ca 200 an uns vorbei. wohin weiß ich ned, wir kamen von Richtung Hof/Bayreuth also A9. Richtung passt? :p klang gut, alles serie? =)

so da hab ich wieder jemanden gesehn als ich heut Nachmittag/Abend in Schwarzenbach/Saale mein Auto beim Hoffmann gewaschen hab, Schwarzer FL roadster, ich denke ein Hofer kennzeichen gesehen zuhaben, nu wer wars? :p

Hi gestern am Sonntag ca 16 Uhr auf der A2 zwischen Hamm Beckum und kamener Kreuz!
3xRoadster und ein QP?

gestern in Nürnberg bei StreetCulture. 2 Vorfacelift
heut nacht kurz nach mitternacht n Facelift auf der A9 bei Bayreuth

DAH - * 411 schwarzer zetti mit 313ern - schaut gut aus!
seh ich des öfteren in meiner nachbarschaft

Roter z4 roadster in deggendorf am kreisverkehr wann genau weiß ich nicht, war auf jedenfall grad im tv bei auto mobil im hintergrund :-D

Gesendet von meinem nokia 3210 mit kakatalk

na wer wars?
heute auf der Brücke beim Neckarcenter Esslingen von Mettingen kommend bei KNALL ROT um 16:30 Uhr über die Ampel gehuscht.:s
Kennzeichen S-UA XXX???:X

Gruß Wensi

Zurück
Oben Unten