E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Schade in der Gegend war ich auch unterwegs am Sonntag, aber meiner is auffällig (komplett "ver-Riegert" :D)

Habe aber auch 2 Austria-Zettis gesichtet und hab gewunken :D

In Waldbronn-Etzenrot steht öfter ein schön gepflegter, schwarzer Zett 4 mit Konstanzer Nummer....vielleicht auch hier im Forum unterwegs?

Gestern in München Schellingstr. schwarzer Z4 VFL aus Bremen. Jemand aus dem Forum zu Besuch? :)
Hat nicht zurück gegrüßt.

Wer war denn heute Vormittag auf der A57 in Richtung Kleve mit einem Anhänger unterwegs? Silbener Z mit gelben Anhänger:eek:

heute gegen 16 uhr, schwarzer fl, rot beledert mit kennzeichen hh rr xxxx in hh lohbrügge, in der jacob-kaiser-straße höhe 14, auf "meinem" parkplatz :b

war das jemand von hier?

lg Maik

heute ca. 12:30 Abfahrt A42 Bottrop/Essen Kennzeichen BOT.... silbern mit schönen schwarzen Felgen.

Jemand aus dem Forum?

Heute Nachmittag zwischen 17 und 18 Uhr an der B8 kurz vor Wesel nen silbernen ZZZZ mit BOT-Kennzeichen, stummelantenne und elipsoid-Felgen.

(Danach ganz viele einzelne Z3er in Dinslaken)

Grad eben um 1600 Uhr , Thalstrasse in Graz , schwarzer E85 mit Grazer Kennzeichen , jemand von hier ?

Gestern A46 Richtung Wuppertal Höhe Haan-Ost/Sonnborner Kreuz: sterling-grauer E85 (COC-Z...) - nett unterhalten und eine kurze Strecke hinter- und nebeneinander gefahren :-) Jemand von "hier"?

DU JM 10** silberner roadster in Dinslaken aufer B8 Richtung Duisburg gerade eben

Jetzt gerade, BO SE 55** in Essen aufer B224, sieht irgendwie nach nem ForumsZetti aus :D

Wir sehen zwar permant Zettis aber keiner scheint hier im Forum angemeldet zu sein hab ich das Gefühl :(

Mir kommt auch jeden morgen ein schwarzer M Roadster entgegen aus Richtung Hennef. Nachmittags begegnen wir uns auch fast immer ... heute morgen aber stand er auf dem Standstreifen und war das Verdeck am schliessen weils anfing zu tröpfeln.

M-ZM343 gerade an der Aral Tankstelle in Hadern beim waschen!

Ich hab aber keinen Besitzer gesehen!

Wir sehen zwar permant Zettis aber keiner scheint hier im Forum angemeldet zu sein hab ich das Gefühl :(

Vielleicht liegt es auch einfach daran das dieser Threat mittlerweile viel zu unübersichtlich wird!
Ich fände es z.B. viel angenehmer wenn man die "Sichtungen" zumindest mal in die deutschen Bundesländer bzw. Nachbarländer aufteilen könnte!
Ich könnte mir vorstellen, dass es dann mehr Treffer gäbe weil es einfach übersichtlicher ist!

Viele Grüße, Usko.

RZ-FG 4444 gerade beim McDonalds Olympia Einkaufszentrum in München.
Hatte Alpina Felgen und sah echt gut aus muss ich sagen

Zurück
Oben Unten