E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Heute im Brenner Outlet Parkhaus so gegen 15:00 Uhr hat sich schützend ein Rosenheimer Z4 neben meinen gesellt :t:b
Treibt sich der Besitzer evetl. auch hier im zroadster.com rum? :D Ist es eventuell unser JesusChristRacer? :13wingsz:

IMG_1507.jpg

Gerade auf der L418 in Wuppertal, schwarzer Facelift Roadster W - ZZ xxx,
hat auch nett gegrüßt :thumbsup:

Wer war denn am Sonntag so gegen 14Uhr am Brünnchen am Nürburgring? Stand ein schwarzer Roadster mit M Paket, 313ern,tiefer und RE Kennzeichen dort. Hätte schwören können das der hier aus dem Forum ist.
Dazu noch ein schönes blaues MQP ein paar Meter weiter.

Bin gerade in Wallerstätten. Hier steht ein silberner Z4 mit Kennzeichen : DA-KK. Jemand von hier?

Heute von Maribor bis Istrien.. SR-TT ...
Nette Verabschiedung vor der Küste.
Jemand aus dem Forum?

OB XM ** offener Roadster jetzt gerade auf der A59, schön tief, schicke große Felgen, weiße Blinker und original klang der auch nicht :D

Heute auf der A8 gegen 17 Uhr 30, ist bei Karlsbad abgefahren : Schwarzer VFL.....PF****2003.Ach ja, das Dach war natürlich offen :t

Finde die Idee von Z4Paar nicht schlecht, wieso nicht einen Sticker wie Er es hat http://www.zroadster.com/forum/index.php?attachments/z4paar-02-jpg.122321/(schön dezent aber sichtbar wenn man sucht).
Könnte ja über Zroadster.com vertrieben werden. Auf die Weise weiss man wenigstens wer sich schon im Forum rumtreibt und die Seite bekommt ein bissle was in die Tasche ;).

Finde die Idee von Z4Paar nicht schlecht, wieso nicht einen Sticker wie Er es hat http://www.zroadster.com/forum/index.php?attachments/z4paar-02-jpg.122321/(schön dezent aber sichtbar wenn man sucht).
Könnte ja über Zroadster.com vertrieben werden. Auf die Weise weiss man wenigstens wer sich schon im Forum rumtreibt und die Seite bekommt ein bissle was in die Tasche ;).

Sticker am Z4 ??? :no: Ich habe eine bessere und elegantere Lösung ! Kennzeichenhalter mit Wunschtext, geht in vielen Farben oder auch schlicht, je nach Geschmack und Wagenfarbe. Kostet nicht die Welt, um 15 Euro für zwei Halter ! Warum auch Werbung für ein Autohaus machen, wenn man mit "Zroadster.com" rumfahren kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja nur müsst man da halt wieder aufpassen, ich muss z.B. in Luxemburg eine gelbe Umrandung am Kennzeichenhalter haben.

Zurück
Oben Unten