Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es in diesem Thread schon jemals ein "Ja das war ich" ???
Als ob das relevant wäre [emoji1]Gab es in diesem Thread schon jemals ein "Ja das war ich" ???
Find ich schon, wenn nicht doch mal das ein oder andere mal ein Treffer dabei wäre würden wahrscheinlich der ein oder andere keine Lust mehr haben hier das gesichtete zu postenAls ob das relevant wäre [emoji1]
Falls das un-WH-1xxx, dunkel blau und beige war, ist es ein Kollege von mir.Jemand von hier, Ascheberg Kreuzung B58 Richtung Lüdinghausen UN- HW 1*** Fahrer mit Mütze![]()
Find ich schon, wenn nicht doch mal das ein oder andere mal ein Treffer dabei wäre würden wahrscheinlich der ein oder andere keine Lust mehr haben hier das gesichtete zu posten
Das Bild hat mir ein Freund geschickt. Der Besitzer sollte ihn ja relativ schnell erkennen, falls er hier unterwegs ist [emoji3]
Anhang anzeigen 229654
Und i häd gmoand i hätt di mid dem Buidl inspiriert [emoji3]...... do griagst ja Augenkrebs!!!
Gab es in diesem Thread schon jemals ein "Ja das war ich" ???
Ja, einen schwarzen E85 VFL, tief, Kennzeichen mit 84 am Ende.@Jack Blues Kennst du eigentlich noch andere Z Fahrer aus Wuppertal?
PS: Bis jetzt habe ich deinen Z noch nicht gesehenBin allerdings immer nur aus beruflichen Gründen dort (genauer gesagt in Barmen)
... des is ja woi a dicka Hund!Da steht doch glatt ein offener, silberner E85 FL neben mir an einer Ampel in Münster mit MS ZA, überholt und grüßt nicht!![]()