E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Ich sehe wirklich viele Z4 in Aschaffenburg. Frage mich ob hier ein paar davon im Forum sind?

Erst gestern einen auf dem Kaufland ParkDeck gesehen.

Heute und gestern auf der Arbeit im Parkhaus.
DO-IG-xxx
Florianstr Dortmund

Find ich schon, wenn nicht doch mal das ein oder andere mal ein Treffer dabei wäre würden wahrscheinlich der ein oder andere keine Lust mehr haben hier das gesichtete zu posten

Das hat so ein bißchen was von Lotto spielen :D Das macht man ja auch obwohl man weiß, dass die Gewinnchancen sehr gering sind.

Bisher sind in diesem Thread 1600 Posts. Bei wohlwollende 4 erfolgreichen Treffern besteht eine 0,25 prozentige Chance den real gesehenen Fahrer hier wieder zu treffen.

Naja ich hoffe ihr macht trotzdem weiter ;)

Eben gerade in Hannover am Astor Grand Cinema, auf dem ersten Parkplatz direkt am Eingang, stand ein schwarzer VFL Roadster mit H-JC****...
Jemand von hier?

Samstag gegen 13.45 auf der B10 Richtung Landau ab etwa Beckenhof (Pirmasens) hinter mir. Ein grauer E85 mit Kennzeichen **-ZZ ***. Hat die Abfahrt Münchweiler a.d. Rodalb genommen und nach Verabschiedungswarnblinker nett Lichthupe gegeben...hab sogar noch winken können.

War es jemand von euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jack Blues Kennst du eigentlich noch andere Z Fahrer aus Wuppertal?

PS: Bis jetzt habe ich deinen Z noch nicht gesehen ;) Bin allerdings immer nur aus beruflichen Gründen dort (genauer gesagt in Barmen)
Ja, einen schwarzen E85 VFL, tief, Kennzeichen mit 84 am Ende.
Mich siehst du eher in Cronenberg/Ronsdorf /Elberfeld :)

Da steht doch glatt ein offener, silberner E85 FL neben mir an einer Ampel in Münster mit MS ZA, überholt und grüßt nicht! :(

Zurück
Oben Unten