Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Si :)Haste nen Abstecher inni Heimat gemacht?
Heute Mittag kam mir auf der B295 Richtung Calw ein sepangbronzener Z4M Roadster entgegen![]()
Habe die Tage mehrere gesehen:
Hamburg beim Lidl ggü. von der BMW Petronas Werkstatt:
Silberner VFL HH-AK 31X
Dann kurz drauf kurz vorm Mister Wash:
SE-ZZ ???
Auto waschen für bessere FotosSE-ZZ 14** war ich...zumindest wenn es ein blauer mit rotem Leder war :) Ich frag mich nur, wo ich da bloss gewesen sein kann :)
Und gestern abend war ein Roadster hinter mir höhe UKE in HH, bei dem wohl das Blinkrelais auf der linken Seite hing. Da Blinker links vorne dauer an, rechts jedoch nicht.
Nein.der war so silbergrau.SE-ZZ 14** war ich...zumindest wenn es ein blauer mit rotem Leder war :) Ich frag mich nur, wo ich da bloss gewesen sein kann :)
Mit dem schönen Kofferträger :)Eltville, heute Mittag z4M in schwarz, HgKennzeichen
Hat der M nicht hinten immer gelochte Bremsscheiben?Eltville, heute Mittag z4M in schwarz, HgKennzeichen
Experte bin ich in Sachen M nicht..Hat der M nicht hinten immer gelochte Bremsscheiben?
Edit: Stoßstange ist auch nicht vom M.
Der hat "nur" auf 4-flutige AGA umgebaut und die Heckschürze scheint die Serien-FL zu sein, also eher kein M-Roadster.Eltville, heute Mittag z4M in schwarz, HgKennzeichen