Gaskrank
macht Rennlizenz
Nice! Wieviel Gewichtsersparnis bringt das? Die originale Haube aus Alu ist ja schon recht leicht...
Frage für einen Freund...
Frage für einen Freund...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vom Gewicht her ist da ehrlich nicht die Welt um, ich schätze höchstens 2-3 kg. Als nächstes stünde dann die cfk Heckklappe an, die bietet göke auch. Da sparst dir halt dann mal locker 14 kg.Nice! Wieviel Gewichtsersparnis bringt das? Die originale Haube aus Alu ist ja schon recht leicht...
Frage für einen Freund...![]()
Das sind bbs rc 300 , passen aber bei normalem Setup definitiv weder vorne noch hinten. Meine kotflügel sind hinten gezogen und vorne fahr ich über 3 grad Sturz. Selbst da is es mit vernünftigem Reifen am Limit, nicht wahr @alexloeer ?Die Felgen sind mega... welche sind das?
Das sind bbs rc 300 , passen aber bei normalem Setup definitiv weder vorne noch hinten. Meine kotflügel sind hinten gezogen und vorne fahr ich über 3 grad Sturz. Selbst da is es mit vernünftigem Reifen am Limit, nicht wahr @alexloeer ?![]()
Ich hab ja jetz dann wenns gut geht 1,5 cm mehr PlatzDas kann man so sagen, jaFahre auf meinem M Coupé BBS RC 301 hinten und RC 303 vorne inkl. 15 mm Spurplatten. Fahre vorne auch 3 Grad Sturz, das passt mit den RC 303 ganz gut. Hatte vor dem Kauf der Felgen auch mal die RC 300 Probe gesteckt. Das passt, ohne das Radhaus vorne zu bearbeiten, selbst mit ordentlich Sturz nicht, ohne zu schleifen. Da ich regelmäßig Nordschleife fahre, bin ich lieber bei der 303 geblieben
![]()
Da ich auch am überlegen bin 9x17 ET 30 235/40/17 rundrum wollte ich fragen wie viel Sturz du hast und ob du die Kanten umgelegt hast ? Bzw wie viel Sturz brauche ich damit es paßt. Hatte an Nangkang AR1 überlegt als BereifungAnhang anzeigen 490407so sieht es aus mit 9x17!
Das Inserat dürfte schon veraltet sein![]()
BMW Z4 Coupé 3.0si clubsport
BMW Z4 Coupé Clubsport Umbau mit Straßenzulassung Deutsches Fahrzeug Seit 10 Jahren in meinem Besitz Alle Originalteile sind vorhanden (M…www.motorsportmarkt.de
Gibt' schon ein Folgeprojekt?![]()