E86 3.0si goes clubsport

Erzähl mal bitte wie das jetzt mit dem Flügel ist. Wie hat sich das fahren auf dem Ring verändert? Was ist positiv und was ist negativ? Danke :) :-)
Ich bin seit dem Umbau erst letzten Samstag n paar Runden gefahren, allerdings wurde über den winter auch so am setup viel verändert, weshalb der Vergleich etwas schwierig ist. Sagen wir’s mal so, das Auto funktioniert deutlich besser mit den veränderten federraten, Stabis und dem Flügel aber ich kann jetzt nicht wirklich sagen, dass der Flügel jetzt die performance großartig verbessert oder gar verschlechtert hat. Das war mir aber, wie ich Eingangs auch erwähnt hatte, nicht so wichtig, weil mir bewusst war, dass der Flügel bei meiner Leistung und den erzielten Geschwindigkeiten „das Kraut nicht fett“ machen wird. Ist ehrlicherweise für mich hauptsächlich ne Frage der Optik. Mir gefällt der Flügel auf dem e86 unfassbar gut und ob er nun was bringt oder nicht- ist für mich als Hobby Fahrer absolut nicht kriegsentscheidend 😊
 
Mit den richtigen Prüfern is das kein Thema. Die arbeiten auch mit wiechers zusammen.

Ich bin 1,88. aber kommt halt auch immer auf die Bein Länge an. Ich hab noch ordentlich Platz

Interessant, ich dachte nicht, dass das geht. Beim Porsche muss ich die Gurte eigentlich an den Gurtbefestigungen für die hinteren Gurte festmachen. Der TÜV-ler meinte aber, ich soll es so lassen. "Am Käfig ist es sicherer und wenn die Polizei was sagt, dann kannst du das ja schnell umbauen."

Andererseits - der E86 hat ja keine anderen Befestigungen, oder?
 
Ich hab die 4-Punkt (mittlerweile 6-Punkt) selbst über Raeder nicht in Verbindung mit dem Bügel eingetragen bekommen. Ich habe parallel weiter die 3-Punkt-Gurte drin und nutze diese im Straßenverkehr.
 
Das Bild aus dem Karussell raus vom Saisonstart am Ring ist einfach der pure Wahnsinn. Wer noch am Flügel gezweifelt hat, muss in meinen Augen spätestens bei dieser Perspektive schwach werden. Absolut toller Umbau!

Das besagte Bild aus dem Karussell @m_m4y könntest Du hier auch noch posten, damit die Leser ohne Instagram es auch genießen können. :) :-)
 
Das Bild aus dem Karussell raus vom Saisonstart am Ring ist einfach der pure Wahnsinn. Wer noch am Flügel gezweifelt hat, muss in meinen Augen spätestens bei dieser Perspektive schwach werden. Absolut toller Umbau!

Das besagte Bild aus dem Karussell @m_m4y könntest Du hier auch noch posten, damit die Leser ohne Instagram es auch genießen können. :) :-)
Aber gerne doch 😊😊
 

Anhänge

  • 217824EB-9AD0-4656-9588-BFAE731F1F6B.jpeg
    217824EB-9AD0-4656-9588-BFAE731F1F6B.jpeg
    360,2 KB · Aufrufe: 374
Ich hab die 4-Punkt (mittlerweile 6-Punkt) selbst über Raeder nicht in Verbindung mit dem Bügel eingetragen bekommen. Ich habe parallel weiter die 3-Punkt-Gurte drin und nutze diese im Straßenverkehr.
Wie machst du das mit der Gurtschnalle? Das is doch I nen verdammt eng mit vierpunkt und dreipunkt?
 
Ich hab die ABE-Recaros drin. Der 4-Punkt-Gurt macht es nicht schlimmer, als wenn der 3-Punkt-Gurt alleine drin ist.

Ich hab die Schroth-Profi-II-Gurte drin. Diese sind an den Schultergurten ja 3 Zoll breit. Aber selbst diese breiten Gurte kriegt man durch die Gurtdurchführungen der Recaros ausgefädelt, wenn man sie geschickt über die Gurt-Zuzieher zusammenfaltet. Bei Nichtbenutzung der Schroths fädele ich diese also nach hinten aus, und schlage die Beckengurte über die Sitzwangen nach hinten. Dann klicke ich die Schroths hinter dem Sitz zusammen, ziehe sie straff an die Sitzschale ran und klemme noch ein kleines Gästehandtuch drunter, wo Metall an der Sitzschale schubern könnte. Dann klappert da auch nichts beim Fahren rum.
 
Servus Leute,
hatte heute mal Zeit n paar sauberere Fotos zu machen . 😊
 

Anhänge

  • 96C02A1E-B232-4FF1-9FFC-8CC0BB4C9729.jpeg
    96C02A1E-B232-4FF1-9FFC-8CC0BB4C9729.jpeg
    103,1 KB · Aufrufe: 188
  • 666BA7CC-2DDA-4C9E-9931-45EBB4DFCD78.jpeg
    666BA7CC-2DDA-4C9E-9931-45EBB4DFCD78.jpeg
    108,7 KB · Aufrufe: 170
  • 4CB38DD0-3187-4075-A9B1-965B9DCE8C5D.jpeg
    4CB38DD0-3187-4075-A9B1-965B9DCE8C5D.jpeg
    112,6 KB · Aufrufe: 168
  • BBA91D38-AB81-4EA6-A83D-7F0599829F36.jpeg
    BBA91D38-AB81-4EA6-A83D-7F0599829F36.jpeg
    103,6 KB · Aufrufe: 171
  • 09D188B8-7F9C-4EA9-8B43-7EA232F8246C.jpeg
    09D188B8-7F9C-4EA9-8B43-7EA232F8246C.jpeg
    101 KB · Aufrufe: 185
  • 52D24910-6A93-43C6-8880-563EEA134933.jpeg
    52D24910-6A93-43C6-8880-563EEA134933.jpeg
    150,3 KB · Aufrufe: 211
  • 92A6E4F1-277B-431F-BB4C-122373A55A9A.jpeg
    92A6E4F1-277B-431F-BB4C-122373A55A9A.jpeg
    141,3 KB · Aufrufe: 186
  • E8910F6C-3099-4E5E-BA61-DE7438C6849E.jpeg
    E8910F6C-3099-4E5E-BA61-DE7438C6849E.jpeg
    140,1 KB · Aufrufe: 191
Unsere Erfahrungen zum Flügel sind bekannt, das möchte ich nicht wiederholen. In der Kombination mit dem Fahrwerk, der Front und dem kleinen Diffusor gibt es nur Nachteile, wenn Du wirklich schnell fährst. Flügel macht Sinn, wenn alle Komponenten des Autos darauf abgestimmt sind, das ist hier nicht der Fall.

Nur ein Hinweis:
Bitte lass das Auto samt Flügel von jemandem abstimmen, der sich damit auskennt. Einfach mal die Theke montieren und dann rumprobieren kann u..U. recht gefährlich sein, z.B. bei zu viel Druck auf der Hinterachse.
 
Interessant, was könnte man vorne denn noch machen um eine aerodynamische Balance hinzubekommen?
 
Interessant, was könnte man vorne denn noch machen um eine aerodynamische Balance hinzubekommen?
Die Frage stellt sich so nicht. Wenn man ein Auto für die Nordschleife umstellt von normaler Aerodynamik auf Spoiler, müssen eine Reihe von Dingen angepasst werden, nicht nur die Front. Nach den Schilderungen des TE gehe ich aber davon aus, dass er nicht die Kurvengeschwindigkeiten fährt, bei denen es kritisch wird. Schwedenkreuz, Tiergarten, Fuchsröhre fallen mir gleich mal ein, wo es passen muss. Wenn ein Flügel das Auto runterdrückt, verliert es vorne an Grip, wenn nichts dagegen getan wird. Bei dem jetzt verbauten Straßenfahrwerk ist der Druck des Flügels bei entsprechender Geschwindigkeit viel zu hoch für die schwachen Federn. Kommt dann eine der vielen Bodenwellen, knallt das Fahrwerk durch, und das ist immer ein Erlebnis, das man sich merkt.
Mir geht es hier nur um die Begrenzung des Risikos. Wenn der TE das Ding wegen der Optik draufhaben will, dann ist das eben so. Er muss sich nur darüber im Klaren sein, dass der Flügel immer arbeitet, egal ob er ihn nur wegen der Optik oder aus technischen Gründen montiert hat.
Wie weiter oben erwähnt, gibt es eine Reihe von Aufbauthreads zum E86 hier im Forum, dazu kommen eine Menge Kommentare, die ich zum Fahrwerk und anderen Aspekten gemacht habe. Jeder meint aber, seinen eigenen Weg finden zu müssen, und das stört mich auch nicht. Wenn allerdings so wenig Fachwissen vorhanden ist, wie es hier der Fall zu sein scheint, sollte man sich der Risiken bewusst sein.
 
In der Theorie und als Profi-Rennfahrer wird das stimmen, aber ich frage mich, ob so Amateurfahrer wie wir das überhaupt alles merken.

Wenn @m_m4y sagt das der Wagen besser fährt und mehr Spaß macht, wäre mir auch egal, ob in der Theorie oder im Windkanal kein Sinn darin besteht.

Das es sich hier nicht um ein GT3 Auto mit 500 PS handelt, muss man dann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Es geht doch um Spaß und nicht um die letzten Zehntel.
 
@dwz8 ich bin mir durchaus bewusst, dass der Flügel auf meinem Auto und bei dem setup keinen großen Mehrwert hat, Wage aber zu bezweifeln dass die Auswirkungen so dramatisch sind wie du’s hier darstellst, vor allem nicht bei dem, was ich mit dem Auto mache und was das Auto auf der NOS an Geschwindigkeiten erzielt. Das bisschen mehr anpressdruck wirft sicherlich keinen aus der Bahn - im Gegenteil.

Ich finds gut, mir gefällts und außerdem hast du sicher auch gesehen, dass der Flügel bei mir auch relativ neutral eingestellt ist.

Das is n Spass-Auto und kein GT3 Fahrzeug und da muss man sich mmn auch nicht verkünsteln. ✌️
 
@dwz8 ich bin mir durchaus bewusst, dass der Flügel auf meinem Auto und bei dem setup keinen großen Mehrwert hat, Wage aber zu bezweifeln dass die Auswirkungen so dramatisch sind wie du’s hier darstellst, vor allem nicht bei dem, was ich mit dem Auto mache und was das Auto auf der NOS an Geschwindigkeiten erzielt. Das bisschen mehr anpressdruck wirft sicherlich keinen aus der Bahn - im Gegenteil.
Hier liegt eben das Problem. Du kannst Dir die Probleme nicht vorstellen, ich habe sie erlebt, z.B. 2008 beim 24h-Rennen, als wir den 3.0si, der für die V-Klasse aufgebaut war, in der SP5 gemeldet haben. Kurz entschlossen, haben wir rundum Carbonteile von der Diva montiert, dabei war auch der Spoiler (ähnlich groß). Bereits im Training gab es damit im Tiergarten einen Unfall, der uns fast den Start des Rennens gekostet hätte.

"Das bisschen mehr Anpreßdruck" macht sehr viel aus, weil er ein Straßenfahrwerk auch bei moderater Fahrweise zum Durchschlagen bringt. Mit Spoiler fährt man ganz andere Federraten.

Egal, mach was Du willst, ich möchte Dir den Spaß nicht verderben. Mir ging es nur darum, das real existierende Risiko gerade auf der Nordschleife aufzuzeigen, das Du noch gar nicht siehst.
 
Hier liegt eben das Problem. Du kannst Dir die Probleme nicht vorstellen, ich habe sie erlebt, z.B. 2008 beim 24h-Rennen, als wir den 3.0si, der für die V-Klasse aufgebaut war, in der SP5 gemeldet haben. Kurz entschlossen, haben wir rundum Carbonteile von der Diva montiert, dabei war auch der Spoiler (ähnlich groß). Bereits im Training gab es damit im Tiergarten einen Unfall, der uns fast den Start des Rennens gekostet hätte.

"Das bisschen mehr Anpreßdruck" macht sehr viel aus, weil er ein Straßenfahrwerk auch bei moderater Fahrweise zum Durchschlagen bringt. Mit Spoiler fährt man ganz andere Federraten.

Egal, mach was Du willst, ich möchte Dir den Spaß nicht verderben. Mir ging es nur darum, das real existierende Risiko gerade auf der Nordschleife aufzuzeigen, das Du noch gar nicht siehst.
Ich glaub deiner Expertise sehr gern, dass das beim Renneinsatz gut und gern das Zünglein auf der Waage sein kann bezweifle ich absolut nicht.

Aber für mich stellt sich da ehrlich die Frage, ob die aero Tests, die der tüv fürs tga macht, dann komplett für die Katz sind - wären die Auswirkungen auf einem Straßenauto so gravierend wie du das schilderst, gäbe es da vom lieben @Alphaflight sicherlich kein TGA für diverse Modelle.

Daher, ums abzuschließen: ich persönlich glaube nicht, dass die Auswirkungen bei meiner Fahrweise so gravierend sind, bis jetzt fühlt sich das Auto mit dem Flügel super an (bin ja mittlerweile auch nicht mehr der einzige, der den drauf hat und hab noch nix negatives gehört ) und am Ende des Tages gefällt mir das setup so sehr gut und es funktioniert auch (auf den Touri Fahrten beim Kampf um die goldenen Ananas natürlich, nicht beim 24h rennen).

Und: dass das Fahrwerk durchschlägt halte ich persönlich für absoluten Humbug. Sorry, aber wir reden hier von 50kg Anpressdruck bei 200 km/h, wenn das Fahrwerk da durchschlägt liegt das Problem doch definitiv unterm Auto.

Aber wenn da schon ein Experte hier ist: welches Fahrwerk würdest du denn bei dem 3.0si für die nos empfehlen, wenn’s radikaler werden soll?

Grüzzzze
 
Sorry, bei Humbug steige ich aus. Ich verneige mich vor Deinem Fachwissen.
Sorry, wenn ich dich mit „Humbug“ persönlich beleidigt habe. War nicht meine Absicht und wollte dir nicht zu nahe treten, sag ja, dass ich deine Expertise durchaus schätze.

aber wenn man irgendwo seine Sicht der Dinge schildern will, muss man auch damit rechnen, dass es Gegenargumente gibt (in dem Fall war mein Argument einfach n offizielles tüv Gutachten)

Ich glaub ich hab objektiv erklärt warum ich das nicht glauben kann. Aber sei’s drum, ich vertrau den Ingenieuren einfach - die haben das ja an diversen Modellen getestet und da hat einer viel Geld für bezahlt.
 
Sorry, bei Humbug steige ich aus. Ich verneige mich vor Deinem Fachwissen.
Ganz schön dünnhäutig dafür, dass man dem Threadersteller kurz zuvor noch pauschal jegliche fachliche Kompetenz sowie Fahrkönnen abgesprochen hat ohne ihn zu kennen... :rolleyes:

Auf der Nordschleife geht JEDES Straßenfahrwerk auf die Bumpstops, spätestens wenn es das komplette Fahrzeug bei 220 durch die Fuchsröhre mit schätzungsweise 2G zusammenstaucht. Da gehen die paar kg Abtrieb durch den Heckflügel im Rauschen unter. Und wenn ich mir nen kräftigen Beifahrer einlade, hab ich gerade beim Z4 wahrscheinlich schon mehr Zusatzgewicht auf der Hinterachse als mit der Theke bei 200. "Kirche im Dorf lassen" trifft es insgesamt ganz gut denke ich.
 
Ganz schön dünnhäutig dafür, dass man dem Threadersteller kurz zuvor noch pauschal jegliche fachliche Kompetenz sowie Fahrkönnen abgesprochen hat ohne ihn zu kennen... :rolleyes:

Auf der Nordschleife geht JEDES Straßenfahrwerk auf die Bumpstops, spätestens wenn es das komplette Fahrzeug bei 220 durch die Fuchsröhre mit schätzungsweise 2G zusammenstaucht. Da gehen die paar kg Abtrieb durch den Heckflügel im Rauschen unter. Und wenn ich mir nen kräftigen Beifahrer einlade, hab ich gerade beim Z4 wahrscheinlich schon mehr Zusatzgewicht auf der Hinterachse als mit der Theke bei 200. "Kirche im Dorf lassen" trifft es insgesamt ganz gut denke ich.
Ich wollte jetzt nicht mehr nachlegen, aber DANKE .
Finds, vor allem in nem Forum mit gemeinsamen Interessen, ebenfalls sehr schwach, wenn dann bei der kleinsten Gegenwehr gleich abgeblockt wird - vor allem, wenn’s genug Argumente gibt.

Vielleicht schafft Mans ja, diesen Thread wieder in die richtige Richtung zu bringen. Wenn wer fragen zum Aufbau hat oder Tipps braucht, jederzeit gern ✌️✌️😘
 
Ganz schön dünnhäutig dafür, dass man dem Threadersteller kurz zuvor noch pauschal jegliche fachliche Kompetenz sowie Fahrkönnen abgesprochen hat ohne ihn zu kennen... :rolleyes:

Auf der Nordschleife geht JEDES Straßenfahrwerk auf die Bumpstops, spätestens wenn es das komplette Fahrzeug bei 220 durch die Fuchsröhre mit schätzungsweise 2G zusammenstaucht. Da gehen die paar kg Abtrieb durch den Heckflügel im Rauschen unter. Und wenn ich mir nen kräftigen Beifahrer einlade, hab ich gerade beim Z4 wahrscheinlich schon mehr Zusatzgewicht auf der Hinterachse als mit der Theke bei 200. "Kirche im Dorf lassen" trifft es insgesamt ganz gut denke ich.
Das ist mir durchaus bekannt, da ich schon mehrfach durch die Fuchsröhre gefahren bin.
Leider wird hier nach wie vor komplett ignoriert, was ich gesagt habe:
Wer sich so einen Spoiler anbaut, sollte das Auto von jemandem abstimmen lassen, der sich damit auskennt, wie ein Spoiler auf der Nordschleife wirkt. Auf der Autobahn wird es damit kaum Probleme geben, auf der Nordschleife kann es genau dann Probleme geben, wenn zur Downforce noch hohe Querbeschleunigung und eine Bodenwelle hinzukommt.

Diese Empfehlung, denn nichts Anderes war es, zielte darauf ab, dass der TE nach seinen Äußerungen hier im Thread im Trüben herumstochert, was zusammenpassende Komponenten, Federraten, Achswerte und anderes angeht. Wenn er das sich alles selbst erarbeiten will, soll es mir gleich sein. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass aerodynamische Hilfsmittel ab einer gewissen Geschwindigkeit dann zusätzliche Effekte einbringen, und damit sollte man nicht herumspielen, z.B. mit der Neigung des Spoilers.

Zur Dünnhäutigkeit:
Bei aller Liebe zum E86, aber wir reden hier über ein Auto, das mindestens 15 Jahre alt ist. Von den 15 Jahren habe ich sicher 12 Jahre damit verbracht, so ziemlich jeden Aspekt des Fahrverhaltens zu kommentieren und Empfehlungen auszusprechen. Das betraf nicht nur den Rennbetrieb, sondern auch einige Hundert Zettis jeglichen Modells, mit denen ich bei Schmickler Probefahrten durchgeführt habe. Daher habe ich wohl so ziemlich jede Variante schon mal unter dem Hintern gehabt. Darauf basierte auch meine Empfehlung. Mir ist klar, dass der Spoiler ganz anderen Zwecken dient als der technischen Optimierung, das ist bei solchen Brettern an Straßenautos ausnahmslos der Fall. Stört mich aber nicht.
Wird dann ein gut gemeinter Rat und die Erläuterungen dazu als Humbug bezeichnet und gleich mit der Frage verbunden, welches Fahrwerk ich denn empfehlen würde, wo ich schon mal da sei, dann belasse ich es einfach dabei.
Finds, vor allem in nem Forum mit gemeinsamen Interessen, ebenfalls sehr schwach, wenn dann bei der kleinsten Gegenwehr gleich abgeblockt wird - vor allem, wenn’s genug Argumente gibt.
Nein, die gibt es eben nicht, weil Deine Argumentation überhaupt nichts mit meiner Empfehlung und den in diesem Zusammenhang erwähnten Risiken zu tun hat. Ein TÜV-Gutachten testet nicht ab, ob es im Zusammenhang mit beliebigen Fahrwerkskomponenten mit beliebiger Einstellung zu Grenzwerteffekten auf der Nordschleife kommt.

So, das war es jetzt dann wirklich.
 
Das ist mir durchaus bekannt, da ich schon mehrfach durch die Fuchsröhre gefahren bin.
Leider wird hier nach wie vor komplett ignoriert, was ich gesagt habe:
Wer sich so einen Spoiler anbaut, sollte das Auto von jemandem abstimmen lassen, der sich damit auskennt, wie ein Spoiler auf der Nordschleife wirkt. Auf der Autobahn wird es damit kaum Probleme geben, auf der Nordschleife kann es genau dann Probleme geben, wenn zur Downforce noch hohe Querbeschleunigung und eine Bodenwelle hinzukommt.

Diese Empfehlung, denn nichts Anderes war es, zielte darauf ab, dass der TE nach seinen Äußerungen hier im Thread im Trüben herumstochert, was zusammenpassende Komponenten, Federraten, Achswerte und anderes angeht. Wenn er das sich alles selbst erarbeiten will, soll es mir gleich sein. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass aerodynamische Hilfsmittel ab einer gewissen Geschwindigkeit dann zusätzliche Effekte einbringen, und damit sollte man nicht herumspielen, z.B. mit der Neigung des Spoilers.

Zur Dünnhäutigkeit:
Bei aller Liebe zum E86, aber wir reden hier über ein Auto, das mindestens 15 Jahre alt ist. Von den 15 Jahren habe ich sicher 12 Jahre damit verbracht, so ziemlich jeden Aspekt des Fahrverhaltens zu kommentieren und Empfehlungen auszusprechen. Das betraf nicht nur den Rennbetrieb, sondern auch einige Hundert Zettis jeglichen Modells, mit denen ich bei Schmickler Probefahrten durchgeführt habe. Daher habe ich wohl so ziemlich jede Variante schon mal unter dem Hintern gehabt. Darauf basierte auch meine Empfehlung. Mir ist klar, dass der Spoiler ganz anderen Zwecken dient als der technischen Optimierung, das ist bei solchen Brettern an Straßenautos ausnahmslos der Fall. Stört mich aber nicht.
Wird dann ein gut gemeinter Rat und die Erläuterungen dazu als Humbug bezeichnet und gleich mit der Frage verbunden, welches Fahrwerk ich denn empfehlen würde, wo ich schon mal da sei, dann belasse ich es einfach dabei.

Nein, die gibt es eben nicht, weil Deine Argumentation überhaupt nichts mit meiner Empfehlung und den in diesem Zusammenhang erwähnten Risiken zu tun hat. Ein TÜV-Gutachten testet nicht ab, ob es im Zusammenhang mit beliebigen Fahrwerkskomponenten mit beliebiger Einstellung zu Grenzwerteffekten auf der Nordschleife kommt.

So, das war es jetzt dann wirklich.
Is doch alles in Ordnung. Dass jemand wie du da n anderen Blick drauf hat, seh ich auch absolut ein und dass du das Auto kennst wie kein zweiter auch. Aber wenn du mein Auto mit dem Fahrwerk, dem Innenraum und den „alltagstauglichen“ Komponenten durchgeschaut hast, hast du sicher auch feststellen können, dass ich das Auto sicherlich nicht in den Bereich bringen kann und will, dass der Spoiler für mich gefährlich wird.
Ergo: danke für die Analyse, Respekt vor deiner Erfahrung und: sollte ich das Thema irgendwann radikaler betreiben wollen (was ich nicht vorhabe, weils einfach auch n Wochenend Auto is für mich), dann werde ich deinen Rat definitiv befolgen.

Bis dahin erfreue ich mich der, für mich unfassbar geilen, Optik meines Kfz‘s 🥰✌️
 
An die nicht-Instagram-Besitzer:

Noch zwei Impressionen, einmal mit den rc302 und das auf dem Track is noch mit den „Daily“-motecs

Insta: lower_bavarian_motorworks

Die RC wirken durch die et15 unfassbar saftig auf der Vorderachse und mit den fz201 auch nochmal n bisschen aggressiver.

Felgen passen so an der VA mit 3,2 grad Sturz und an der HA mit 2,2 grad und Kanten ziehen, falls wer überlegt ✌️✌️

Grüzzzze
 

Anhänge

  • 9F593791-3A98-4F2A-BED3-A0E4D63B00F5.jpeg
    9F593791-3A98-4F2A-BED3-A0E4D63B00F5.jpeg
    277,5 KB · Aufrufe: 160
  • 23E5CE2D-E9AA-4298-9B8A-35EB7BEF1106.jpeg
    23E5CE2D-E9AA-4298-9B8A-35EB7BEF1106.jpeg
    174,7 KB · Aufrufe: 209
@dwz8 welche Felgen Dimension seid ihr damals eig in den Rennen gefahren und welcher Hersteller? Is ne ernst gemeinte Frage, würd mich brennend interessieren
 
Hallo Zusammen,

ein kleines Update: seit heute ist die CFK-Motorhaube von Carbon Göke eingetragen 🫶.

Die Passform und Qualität ist echt unglaublich.

Falls wer Interesse an der Haube hat: schreibt mir ne PN

Grüsse

Marius
 

Anhänge

  • B637FCF3-5B14-4B37-BAA8-82A3634B0555.jpeg
    B637FCF3-5B14-4B37-BAA8-82A3634B0555.jpeg
    237,9 KB · Aufrufe: 139
Zurück
Oben Unten