Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du denn da drauf/Edit:
Interessant, daß die selben Tunes beim 35is deutlich mehr Leistung ggü einem 35i im Endergebnis bringen (sollen). Wie geht das bei nahezu baugleichen Fahrzeugen?
Wie kommst du denn da drauf![]()
Aber nicht wenn du alle Optionen wählst, dann gibt es beim i sogar 10PS mehrMan hat auf der Seite von PP Performance die Auswahl zwischen E89 N54 306ps und 340ps. Wählt man den stärkeren, werden einem bei den diversen Tunings immer höhere Resultate angezeigt als bei gleicher Auswahl mit dem 306ps Motor.
naja, sieht ja alles sehr gut aus. Allerdings habe ich nur einen 20i. Dafür haben die wohl nix zu bieten...
Aber nicht wenn du alle Optionen wählst, dann gibt es beim i sogar 10PS mehr
Es gibt ausser der Software keinerlei Unterschiede zwischen den i und is Motoren.
Jimmy ist schon ein sehr guter und der macht auch in Hinsicht auf das DKG keinen Blödsinn.Wäre in diesem
Umkreis auch mein Favorit.
Sorry Jürgen, alle Optionen angeklickt und dann kommt beim 35is 505 PS raus und beim 35i 495 PS, warum auch immer! Oder habe ich Dich da falsch verstanden?
Auch beim max. Drehmoment und der Beschleunigung gibt es Abweichungen...
Dennoch glaube ich nicht, dass das DKG das hohe Drehmoment "wegstecken" kann... Gefallen würde mir das schon, aber nochmal 10.000 EUR (inkl. Bremsenupgrade und DKG Upgrade) investieren werde...![]()
Mehr als 400PS brauchen nur bekloppte![]()
Nein nicht alle... Und ich bekräftigte meine These dass die 340 PS ausreichen und 90% der hier anwesenden diese nur 10% der Zeit nutzen. Und die 10 sind hochgegriffen. Gute Projekte wie Jürgens Auto schließe ich mal aus.
Ich glaube es geht hier nicht primär darum, daß man diese Leistung (ca. 500ps) haben muß, sondern wie und zu welchem Preis es machbar ist.
Der finanzielle Aufwand dafür ist ja doch vergleichsweise gering, wenn man die Preisdifferenz zwischen Z4 und einem sonstigen 500ps-Auto als Vergleich heranzieht.
Wie weit man beim Tuning gehen möchte, muß jeder für sich entscheiden, schließlich sind wir alle erwachsen.
Ja, "brauchen" tun sie nur Bekloppte, aber "haben wollen" tun sie alle...![]()
Da habe ich wohl eine Option vergessen Tomist aber eh Schnuppe, weil es keinen Unterschied zwischen i und is gibt.
Mir ist ein N54 Auto (E92) mit DKG bekannt das auch mit ca. 500PS und 700NM fährt und bis jetzt hält das DKG.........
Mehr als 400PS brauchen nur bekloppte![]()
Hallo Herr Dr.im E92 gab es doch gar kein DKGzumindest nicht Serie, oder hab ich da was verpasst?
Wenn nicht Aussergewöhnliches passiert dürften aber noch min. 2 Jahre ins Land gehen. Im Moment möchte ichBei dir Jürgen bin ich besonders gespannt
Du hast ja schon mal durchblitzen lassen dass in absehbarer Zukunft eine Motorrevision ansteht.
Da bin ich jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie wohl dein N54 innen aussieht, bzw. was die 500PS angerichtet haben
Zumal du diese Leistung auch abrufst, und dich um deinen Motor und Auto regelmäßig kümmerst. Wird bestimmt interessant![]()