Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal die Bremsen werden etwas kleiner sein als beim 28i. Ansonsten hat BMW ja das Gleichteileprinzip. Wenn man aber den Gerüchten mit UL und OL Kolben / Zylinderköpfen und deren unterschiedlichen Legierungen und Fertigungsgeschwindigkeiten glauben schenken mag, dann kann es bei einem derart hochgechipten 18i nicht lange dauern bis die Maschine adios sagt. Man wird sehen was passiert oder auch nicht.komplett identisch? Auch der komplette Antriebsstrang bis zum Diff?
...Wenn man aber den Gerüchten mit UL und OL Kolben / Zylinderköpfen und deren verschiedenen Legierungen glauben schenken mag, dann wird es bei einem derart hochgechipten 18i nicht lange dauern bis die Maschine adios sagt...
Gestrichelte Linie ist Drehmoment.
Was ich auf deren Webseite rauslesen kann, dürfte der Spaß mit € 750,- zu Buche schlagen.BTW: Was kostet das Tuning denn?
Wäre ja nahezu ein Mega-Schnäppchen!Ist schon Wahnsinn, was aus dem Motor rauszuholen ist - bin mir aber selber noch nicht sicher ob und vor allem was ich mit meinem 20i in die Richtung anstellen soll/will...
Was ich auf deren Webseite rauslesen kann, dürfte der Spaß mit € 750,- zu Buche schlagen.
Einfach irre. 2,5 fache Leistung. Laut Diagramm sogar nur ein 114i mit FahrerlebnisschalterIch hätte da noch einen 116i mit Serie 102PS und einem Tune auf knapp 250PSDie Steuergeräte lassen die Steigerung zu,
man kann dann allerdings nur Hoffen das alle Teile innerhalb einer Motorenfamilie gleich sind![]()
Vor allem sollte man sich klar darüber sein, dass das wirklich weit außerhalb jeglicher TÜV-Grenzen liegt. Wenn da die 28i-Software drauf ist, dann wird das Fahrzeug vom BMW-Tester auch als 28i erkannt, mit allen entsprechenden Folgen.
Was es nicht legal macht!Das traurige ist wohl, daß man mit entsprechenden "Beziehungen" oder über den Tuner auch sowas eingetragen bekommt, quasi als eine Art "Gefälligkeitsgutachten".
nein, daran glaube ich nicht. Die Zeiten sind vorbei.Das traurige ist wohl, daß man mit entsprechenden "Beziehungen" oder über den Tuner auch sowas eingetragen bekommt, quasi als eine Art "Gefälligkeitsgutachten".
nein, daran glaube ich nicht. Die Zeiten sind vorbei.
Mach es einfach.bin jetzt wirklich kein tuning Spezialist, aber wenn ich hier lese die 2,5 fache Leistung heraus zu holen kann ich mir nicht ganz vorstellen das das gesund für den Motor ist und es angeblich der gleiche Motor sein soll ;-)
ich habe mal in einem anderen Forum einen interessanten Bericht über tuning gelesen mit angeblich gleiche Grundmotoren.
Ist es hier erlaubt oder gewünscht aus anderen Foren zu zitieren ?
Interessanter Beitrag!!
Da hat man mal wieder was gelernt....