Juchuhhh !! Ich habe gerade meiner Holden mitgeteilt, dass sie demnächst das Fernsehprogramm bestimmen darf, da ich dann wegen eines Superthread im Forum stöbern werde.
Würde mich also riesig freuen, wenn das was wird.
Dieter: Ohne hier als Klugschei.... eingestuft zu werden, wäre es aus meiner Sicht sinnvoll uns Laien dazulegen, welche Auswirkungen eine Verstellung von Druck- und Zugstufe in den jeweils gewünschten Einstellungen "Hart bzw. Komfort" jeweils mit sich bringt.
Ich habe in letzter Zeit 5 Setups bekannter "Tuner" für´s V3 zugeschickt bekommen und ausprobiert. Das schwankte für "Bitte komfortabel" von Druck /Zug fast zu bis ganz offen und eine Einstellung, die hier im Forum als "Superfahrbar" beschrieben wurde, hatte Druck fast zu und Zug ganz offen. War für mich absolut unfahrbar und erschien mir sogar in manchen Situationen recht gefährlich.
Ich möchte, wie gesagt, hier keine Einstellungsempfehlung von 1 Klick weiter zu oder auf, sondern nur ein Verständnis herausgefiltert haben, was welche Änderung in welche Richtung in der jeweilgen Grundeinstellung (H oder K) verursacht.
Es sei auch erwähnt, dass mir die Lektüre auf dem Markt bekannt ist . Das dafür vergeudete Papier hätte man sich sparen können. Viel Blabla und noch mehr Selbstdarstellung.
Also ich würde mich freuen.