Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein paar Bilder der ersten Ausfahrt in diesem Jahr.
Bei Temperaturen knapp über 0°C hatte sich meine bessere Hälfte noch nicht zu einer "oben ohne"-Fahrt überreden lassen. Aber in der nächsten Woche soll es ja mit den Temperaturen steil nach oben gehen ...:-)
Grüße.
andi73
Anhang anzeigen 107891Anhang anzeigen 107893
Rechte Maustaste ............ Grafik öffnen/anzeigengeht nur bei mir das Bild nicht?![]()
So zur 100 Seite kann ich von gestern frische Fotos posten.
Ganz lieben dank an Markus der mit mir gestern die Probefahrt gemacht hat, da Dieter kurzfristig ausgefallen war(gute Besserung Dieter). Der Wahnsinn wars .....einfach nur geil ......selbst heute fehlen mir noch die Worte
![]()
geht nur bei mir das Bild nicht?![]()
So dann will ich auch noch schnell auf die 100
PP Nieren und PP Pedale sind verbaut, das ist schon mal geschaft
![]()
![]()
Gruß
Rolli
Jetzt fehlt nur die Füßstütze.
und meine neuen Sommeräder montiert.
schon mal den Wetterbericht für nächste Woche angeschaut? -10°C und Schnee ... zumindest bei mir in der Region Stuttgart, auch wenn wir gestern 15,8°C plus hatten, so schnell gibt sich der Winter nicht geschlagen.
schon mal den Wetterbericht für nächste Woche angeschaut? -10°C und Schnee ... zumindest bei mir in der Region Stuttgart, auch wenn wir gestern 15,8°C plus hatten, so schnell gibt sich der Winter nicht geschlagen.
Nun denn, möchte ich also hier meinen vorgestern zugelassenen ZZZZ vorstellen:
Anhang anzeigen 83677Anhang anzeigen 83678Anhang anzeigen 83679Anhang anzeigen 83680Anhang anzeigen 83681Anhang anzeigen 83682Anhang anzeigen 83683Anhang anzeigen 83684Anhang anzeigen 83685