Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, da bin ich nicht Fachmann genug...Dann müsste es 2 verschiedene geben. Deiner hat keinen Diffusor und der Falz (oder wie man das nennt) verläuft viel breiter, dafür fehlen die Wülste über den Endrohren.![]()
Warte auch auf meine, hab 2 Felgen noch beim Doc, krieg ich jetzt die Woche neu gepulvert wieder zurück. In einem mach ich dann neue Bremsscheiben & Beläge und Spurplatten vorne noch druff, bissel Farbe auf die Bremssättel und dann bin ich auch Sommer-bereit...Jetzt wird's nur noch Zeit, dass die Sommerschlappen drauf kommen ...
Hi,Von mir auch mal wieder ein paar Fundstücke aus dem Fundus:Anhang anzeigen 487894Anhang anzeigen 487895Anhang anzeigen 487896
Ja-Hi,
welche Felgen hast du verbaut? Die Styling 437?
Wenn Du mal nach Franken kommen solltest müssen wir ein paar Twin Photos machenVon mir auch mal wieder ein paar Fundstücke aus dem Fundus:Anhang anzeigen 487894Anhang anzeigen 487895Anhang anzeigen 487896
Sehr gerne. Am Heck habe ich dann aber doch ein paar kleine Unterschiede gesehen.Wenn Du mal nach Franken kommen solltest müssen wir ein paar Twin Photos machen![]()
Schnäppchen Jagd bei NettoStarkes Bild Ewald, könnte von mir sein.
Musst nur noch beim einfügen auf Vollbild gehen dann sieht man gleich alle drei.Anhang anzeigen 488220
Ja die verkaufen jetzt auch besondere Marken im Discount.Schnäppchen Jagd bei Netto
Starkes Bild Ewald, könnte von mir sein.
Musst nur noch beim einfügen auf Vollbild gehen dann sieht man gleich alle drei.Anhang anzeigen 488220