E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Gestern bin ich mit dem Z4 nach langer Zeit nochmal ein wenig quer gefahren:

DSC_0333 k1000.jpg

DSC_0461 k1000.jpg

Aber selbst mit den vom M2C montierten Drifträdern mit Ovation Reifen auf der HA sind der Z4 und ich noch immer keine Drift-Freunde geworden.
 
Das tut er ohne Sperre auch echt schlecht selbst auf Nässe fühlt sich das komisch an.
Daran liegt es nicht nur. Beim Z4 - und besonders bei meinem Setup - kommen diverse andere Faktoren zusammen, die ihn nicht so toll driftbar machen. In meinem Ex-M140i bin ich z.B. super ohne Sperre klargekommen mit den Ovation Reifen (Nässeklasse E) auf der HA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist ja ein Bilder-Beitrag - dann schiebe ich mal 2 Fotos nach, bevor es Ärger zu meinem vorherigen Post gibt...

DSC_0623 ohne H K1200kl.jpg

DSC_0563 k1200kl.jpg
Hier auf der HA im Driftsetup ohne Distanzen bei den recht schmalen 10J M437 mit 255/35 R19 Ovation Reifen...
 
Moin,
den Kleinen heute bei 18 Grad über kleine Landstraßen durch traumhafte Rapsfelder zur ehemaligen Grenze geführt.
Screenshot_20220515-205843_WhatsApp.jpgIMG-20220515-WA0009.jpg

In Zarrentin angekommen gut gespeist und den herrlichen Schaalsee genossen.
IMG-20220515-WA0004.jpgIMG-20220515-WA0037.jpg

Ein fast meditativer Tach mit dem letztem Sauger.
Gruss aus Poptown
Norbert
 
Ein Ausflug nach Den Helder
Mensch Didi - erst waren wir in Frechen - und gestern waren wir auch nah beinander...
Ich war ich auch in der Nähe... - Schleuse "Kornwerderzand" ;) - gerade mal über den Deich auf der anderen Seite...

1652693797974.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kind fehlt, Uropa fehlt (Z1), Ururopa fehlt (507) fehlt ebenso wie der Onkel (Z8). Aber die Großfamilie fürn Bild zusammen zu bekommen, das wär mal Aufgabe.
Sonnigen Montag
Norbert
;)
 
;)
Ja, da fehlen aber auch irgendwie noch die zwei Schwestern der Brüder, die mit den geilen Kurven. Immer geschlossen, zeigen sich in der Regel nie oben ohne, aber dennoch zieeeeeemlich geil :d :d ;)
 
Zurück
Oben Unten