Da fehlt aber einerTreffen der Generationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt aber einerTreffen der Generationen.
Das Kind fehlt, Uropa fehlt (Z1), Ururopa fehlt (507) fehlt ebenso wie der Onkel (Z8). Aber die Großfamilie fürn Bild zusammen zu bekommen, das wär mal Aufgabe.
Sonnigen Montag
Norbert
Ja, da fehlen aber auch irgendwie noch die zwei Schwestern der Brüder, die mit den geilen Kurven. Immer geschlossen, zeigen sich in der Regel nie oben ohne, aber dennoch zieeeeeemlich geil
Viele Z`s auf einem Bild
Ich interpretiere den Titel mal anders :rolleyes: Z1, Z3, Z4 E85, Z4 E89 und Z8 auf einem Bild. Coupés standen leider nicht zur Verfügung. Wer fährt im Sommer auch Coupé :b :b :w Nachtrag: ich muss dazu sagen, dass die Idee zu diesem Bild von @F1Schumi stammt, er hat aber aus einer anderen...www.zroadster.com
Hi!Heute endlich die Batterie mal wieder ein wenig aufgeladen ...
Anhang anzeigen 531787Anhang anzeigen 531788Anhang anzeigen 531789
Gerne. Das ist meine kürzeste Route aus meinem "Routenspeicher". Die fahre ich gerne, wenn ich mal weniger Zeit habe. Sind dann nur ca. 150 km. Außerdem wohnt ein sehr guter Freund von mir in Erdesbach. Wenn ich den mal besuche, fahre ich auf dem Rückweg auch immer an dieser Stelle vorbei.Hi!
Das nächste Mal, wenn du nach Freisen auf die Höhe fährst, sagst du kurz Bescheid, dann komm ich die 8 km gerade rum ;-)
Gruß aus dem Grenzgebiet
In Erdesbach wohnt ne Cousine von mir, in Bedesbach (bei der Oma) hab ich in meiner Kindheit die Sonntage verbracht.Außerdem wohnt ein sehr guter Freund von mir in Erdesbach
Hauptsache die Kräfteverhältnisse stimmen, der Papa fährt die 19“, das M-Paket und die höchste LeistungAnhang anzeigen 557112
Familienausflug am Sonntag - nicht nur auf die Autos bezogen sondern auch auf die Fahrzeugbesatzung. Meine beiden Kids & Partner sind auch infiZZiert.