E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Weshalb ist es denn kein 35is geworden? Der Aufpreis von 35i + MPaket zu 35is ist doch sehr gering... ?

Hi Fliebel,

du wechselt ja die Zettis wie manch anderer die Unterhosen 8-)

Geiles Teil.....Spacegrau mit dem Pure Impuls (Gelb) hat waaaaasssss !!!!

hast du deinen "alten Inzahlung gegeben" oder privat verkauft....

Hi Fliebel,

du wechselt ja die Zettis wie manch anderer die Unterhosen 8-)

Geiles Teil.....Spacegrau mit dem Pure Impuls (Gelb) hat waaaaasssss !!!!

hast du deinen "alten Inzahlung gegeben" oder privat verkauft....

Tja so is das...... versteh mich manchmal selbst nicht...^^

Ne der 30i wurde privat verkauft. Inzahlungnahme hätte sich nie rentiert.

Am Ofenpass muesstest v.a. wandern gehen .... das ist ein strassentechnisch ja "nur" ein sehr langgezogener, unaufgeregter Pass ... aber die Landschaft ist der Oberhammer. Quer durch den CH Nationalpark. Das Muenstertal dahinter ist auch extrem entspannend, da hats richtig nette kleine Doerfer mit schoenen kleinen Hotels (Fuldera etc). Fuer den Actionfreak die voellige Langweile, fuer den Naturfan und den der Ruhe sucht aber sehr schoen.

Och, er ist ein gutes "Mittel zum Zweck" ... ist ja wie gesagt wunderschoen da :) Und am Ende dr Schweiz dann der Umbrail ... ist das immer noch Kies ganz oben rueber zum Stilfser?

Meine Damen Herren, hier sollten Bilder sprechen :rolleyes: Mercy vielmals :)

Forum 1111a.jpg
........... und noch ein letztes E89 Bild aus alten Zeiten :)

........................................

L1000563x.jpgL1000555m.jpg L1000564m.jpgL1000565m.jpgL1000550x.jpg
Ihr wollt Bilder....
also am 20. Juni habe ich meinen Z4 in der BMW-Welt abgeholt: sDrive23i, Alpinweiß uni, Leder Kansas Walnuß, Edelholz Esche Maser Sportsitze, LM 292 17" Turbostyling, Klimaautomatik, Adaptives fahrwerk und noch ein paar Kleinigkeiten;
Mittlerweile die Einfahrkm erreicht und bin äußerst zufrieden.
Die Antenne wurde mittlerweile gegen den Peugeot-Stummel ausgetauscht.

Dass Bilder in Z4-Kreisen ganz besonders wichtig sind, hat sich schon bei den Strassenverkehrsbehörden herumgesprochen.Wohl als Ausdruck der Bürgernähe haben sie von mir gleich bei der ersten Probefahrt ein Erinnerungsfoto mit Auto angefertigt . Eine Tachoeichung war gleich mit dabei, so dass die paar € Gebühr sicher gerechtfertigt waren:). Leider ist die Qualität der Schwarz/Weiß-Aufnahme nicht Internetfähig.

Dass Bilder in Z4-Kreisen ganz besonders wichtig sind, hat sich schon bei den Strassenverkehrsbehörden herumgesprochen.Wohl als Ausdruck der Bürgernähe haben sie von mir gleich bei der ersten Probefahrt ein Erinnerungsfoto mit Auto angefertigt . Eine Tachoeichung war gleich mit dabei, so dass die paar € Gebühr sicher gerechtfertigt waren:). Leider ist die Qualität der Schwarz/Weiß-Aufnahme nicht Internetfähig.

:wop

Tut mir leid, geht nicht. Abgesehen von der wirklich schlechten Bildqualität habe ich den Zettel nicht aufbewahrt und für eine Archivierung der Aufnahme beim KBA im schönen Flensburg war ich zu langsam.

Zurück
Oben Unten