Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hier kommt mein neuer. Sind leider nur iPhone-Bilder. Auslieferung ist am Montag, dann werde ich mal anständige Bilder machen
35i DKG mit Vollausstattung bis auf elektr. Sitze. Spacegrau mit Design Pure Impulse.
Anhang anzeigen 82473Anhang anzeigen 82474Anhang anzeigen 82475Anhang anzeigen 82476Anhang anzeigen 82477
Weshalb ist es denn kein 35is geworden? Der Aufpreis von 35i + MPaket zu 35is ist doch sehr gering... ?
Glückwunschwas machst du den für Felgen drauf
Gruß
Jürgen
Hi Fliebel,
du wechselt ja die Zettis wie manch anderer die Unterhosen
Geiles Teil.....Spacegrau mit dem Pure Impuls (Gelb) hat waaaaasssss !!!!
hast du deinen "alten Inzahlung gegeben" oder privat verkauft....
So jetzt bin ich dran: Bild ist gestern entstanden auf dem Ofenpass![]()
Am Ofenpass muesstest v.a. wandern gehen .... das ist ein strassentechnisch ja "nur" ein sehr langgezogener, unaufgeregter Pass ...
So hier kommt mein neuer. Sind leider nur iPhone-Bilder. Auslieferung ist am Montag, dann werde ich mal anständige Bilder machen
35i DKG mit Vollausstattung bis auf elektr. Sitze. Spacegrau mit Design Pure Impulse.
Anhang anzeigen 82473Anhang anzeigen 82474Anhang anzeigen 82475Anhang anzeigen 82476Anhang anzeigen 82477
... ist das immer noch Kies ganz oben rueber zum Stilfser?
Dass Bilder in Z4-Kreisen ganz besonders wichtig sind, hat sich schon bei den Strassenverkehrsbehörden herumgesprochen.Wohl als Ausdruck der Bürgernähe haben sie von mir gleich bei der ersten Probefahrt ein Erinnerungsfoto mit Auto angefertigt . Eine Tachoeichung war gleich mit dabei, so dass die paar € Gebühr sicher gerechtfertigt waren:). Leider ist die Qualität der Schwarz/Weiß-Aufnahme nicht Internetfähig.