E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Steve wusste schon vorher, dass ich kein Fan seiner "Schwarzmalerei" bin. Aber für ihn ist meine Zetta ja auch ein Opa-Auto.

Zurück zu den Bildern ...

Tim

So unterschiedlich lassen sich bisweilen Anmerkungen interpretieren. Ich hatte Tim's Anmerkung im Gegenteil positiv in Richtung Steve's Z4 verstanden, und zwar dahingehend, dass der andere Z4 erst dann zur Geltung kommt, wenn man nicht den Vergleich zu Steve's Auto hat. :w

So hatte ich das auch verstanden! Haben wir doch mehr gemeinsam, als wir uns eingestehen wollen?;)

Ist das hier ein Schönheitswettbewerb oder ein Kindergeburtstag?Zum feschen (Opa)Mobil aber nicht den obligatorischen Seidenschal und Strohhut vergessen gelle,zumindest gut sichtbar aber nicht ganz offensichtlich bitte im/am Auto platzieren.:d

P10101221.jpg

Sorry,aber die schwarzen Felgen gehen gar nicht...
Wenn der Wagen weiß wäre, säh die Sache schon anders aus.

Und du meinst dein "Opa Orion-Silber" ist toll? Das Kompliment "geht garnicht" gebe ich an der Stelle gern zurück. Was ich aber eingestehen muß, die Felgen kommen auf Bildern nur sehr besch...eiden rüber. Live wirken sie deutlich besser.

Bei Steve ist konsequent alles schwarz.

:2batmanz:

Mensch Steve...
Hättest du dir den ersten Satz gespart, wärst du mir glatt sympatisch... Es kann natürlich gut sein, daß es in natura gut aussieht...
was allerdings bei vielen Autos und Farben der Fall ist....

Gruß
Markus

Schon frappierend zu sehen wie unterschiedlich es in diesem und im "E89 Fahrwerk"-Thread zugeht. Ich hab' mir jetzt nicht die Mühe gemacht mal zu vergleichen, ob hier die gleichen User einfach nur anders kommunizieren oder ob tatsächlich andere Leute unterwegs sind. Soll auch keine Wertung sein. Soll jeder für sich selbst ausmachen was sich angenehmer liest. Ich find' beides irgendwie spannend :D'
Snowbird

Zurück
Oben Unten