Snow-White
Orange - nicht Rot!
Steve wusste schon vorher, dass ich kein Fan seiner "Schwarzmalerei" bin. Aber für ihn ist meine Zetta ja auch ein Opa-Auto.
Zurück zu den Bildern ...
Tim
Zurück zu den Bildern ...
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So unterschiedlich lassen sich bisweilen Anmerkungen interpretieren. Ich hatte Tim's Anmerkung im Gegenteil positiv in Richtung Steve's Z4 verstanden, und zwar dahingehend, dass der andere Z4 erst dann zur Geltung kommt, wenn man nicht den Vergleich zu Steve's Auto hat.![]()
So hatte ich das auch verstanden! Haben wir doch mehr gemeinsam, als wir uns eingestehen wollen?![]()
Steve wusste schon vorher, dass ich kein Fan seiner "Schwarzmalerei" bin. Aber für ihn ist meine Zetta ja auch ein Opa-Auto.
...
Welche Farbe hat eigentlich Dein Z, Jan?
Tim
...
Welche Farbe hat denn dein virtueller Aston?
... wieder zurück zum Thema.
da ist was dranist meine Zetta ja auch ein Opa-Auto.
Ungefähr so, wie die hübsche Brünette erst dann zur Geltung kommt, wenn die schicke Blondine nicht daneben steht.![]()
.........bleiben wir bitte bei Zetti-Bilder ................ Danke![]()
Jeder wie er will (zum Glück) ! Die Geschmäcker sind eben verschieden.Sorry,aber die schwarzen Felgen gehen gar nicht...
Wenn der Wagen weiß wäre, säh die Sache schon anders aus.
Sorry, aber komplett schwarze Felgen an einem Weissen, DAS geht gar nicht. Bei Steve ist konsequent alles schwarz, das passt eher.Sorry,aber die schwarzen Felgen gehen gar nicht...
Sorry,aber die schwarzen Felgen gehen gar nicht...
Bei Steve ist konsequent alles schwarz.
Hättest du dir den ersten Satz gespart, wärst du mir glatt sympatisch.