E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Ich lege noch schnell ein Foto nach, bevor es hier wieder (berechtigterweise) einen "Anschiss" gibt:

dsc_0163uxsz1.jpg

ist das seitliche schwarz Folie gibts das mit dem Performer Aufkleber ??

Ein paar Eindrücke von den letzten paar Tagen. Sind immer im Konvoi unterwegs gewesen (der Eos ist das Auto meiner Mutter und für lange Reisen ganz nett :) :-) :

In Oberstdorf im Allgäu. Im Vergleich zum Eos wirkt der Z4 verdammt flach und breit...und seit ich meine grauen BBS CH-R drauf hab, find ich meinen Zetti auch geschlossen verdammt sexy. :) :-)

EoZ_1.jpg

Weiter ins Kleinwalsertal, am Endpunkt auf dem Parkplatz von Baad.

EoZ_2.jpg

Dann am Samstag nochmal schnell in Gmund a. Tegernsee gewaschen (jaja...ich bin kein Selbstwäscher :p :P ) und auf meine Eltern zur Ausfahrt gewartet (wenn man einen Treffpunkt ausmacht...und dann feststellt, dass der andere woanders ist...)

EoZ_3.jpg

Den Eos hatte ich immer im Blick. Mein Navi ist einfach besser, deshalb fuhr ich immer voraus. :) :-)
Das war Richtung Bayrischzell. Sind anschließend über die Tatzelwurmstraße (3€ Maut - super empfehlenswert!) weiter Richtung Brannenburg und anschließend zum Chiemsee.

EoZ_4.jpg EoZ_5.jpg

Oben auf der B307 noch ein kurzer Stopp. Das Wetter...naja, es wurde noch besser. Die Sonne hat bis dato gefehlt. Aber oben ohne geht immer.

EoZ_6.jpg

Mehr Bilder und bessere Motive gibt es bei der nächsten Ausfahrt. Wollt jetzt nicht unnötig viele Bilder machen. Kostet ja alles Fahrzeit. :) :-)

Hab heute meine Bremssättel verschönert. Sieht in echt ziemlich geil aus :) :-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 203
  • image.jpg
    image.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 199
Zurück
Oben Unten