tomi1234
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Der 40er was für ein Motor (vom Aufbau her) ist das dann? Gibt's schon Infos?
es wird der selbe sein wie im neuen 6er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 40er was für ein Motor (vom Aufbau her) ist das dann? Gibt's schon Infos?
ich kenn nen guten Doc - der kann dir das Face liften so schnell du magst - mußt nicht so lang darauf warten![]()
hey, dataxi, nimm's bitte mit einem lächeln:Das einzige was mich dann interessieren würde: Passen die neuen Scheinwerfen in unsere E89 Fahrzeuge. Dann hätten die, sonst wohl endlosen, Beiträge aus u. über Ami-Foren LED´s endlich ein Ende. Original kaufen und gut!Würd ich dann sogar auch überlegen.
Aber wie oben schon jemand schrieb, z.Zt. nur Spekulation also abwarten.
Jaja... wird wohl ein 96-Ventiler mit 4 facher Direkteinspritzung.ich weiß noch was:
der 40i wird übrignes 12 zylinder bekommen. wegen downsizing und so... ;-)
es wird der selbe sein wie im neuen 6er.
Mich würde mal interessieren, ob es nach dem Facelift weiterhin den 35is bzw. einen 40is geben wird...Aha, hörte sich erst gut an, aber der hat ja nur 320PS...
Kommt vielleicht noch bald ein 3-Zylinder mit Biturbo! Es lebe das Downsizing bei gleichbleibenden Preis!
Zum Glück muss ich mir diese Armut nicht antun!
aber für 1er, 2er und Z2 ;-)
...nenee, ein 2-Zylinder mit Triturbo, 950 ccm Hubraum, 240 PS und einem Drehmomentverlauf wie die Profilansicht von Gottschalks Nase... da der Motor so klein ist kann er unter dem Fahrersitz eingebaut werden, für optimale GewichtsverteilungKommt vielleicht noch bald ein 3-Zylinder mit Biturbo!

UI, das gäbe dann einen richtig großen Kofferraum...nenee, ein 2-Zylinder mit Triturbo, 950 ccm Hubraum, 240 PS und einem Drehmomentverlauf wie die Profilansicht von Gottschalks Nase... da der Motor so klein ist kann er unter dem Fahrersitz eingebaut werden, für optimale Gewichtsverteilung![]()

Sieht genial aus, wobei ich hoffe das es nicht so gravierend ausfällt. Wir sind dann ja VFL Fahreb und sollten schon die Möglichkeit bekommen um auf LCI umzurüsten

Sieht genial aus, wobei ich hoffe das es nicht so gravierend ausfällt. Wir sind dann ja VFL Fahreb und sollten schon die Möglichkeit bekommen um auf LCI umzurüsten
Sent from my iPhone4S using Tapatalk

Jürgen, das ist a) keine Neuigkeit (so ein Bild hatten wir bereits hier) und b) nur eine Vermutung.
Wie Ingo inzwischen zu berichten wussten, werden die neuerungen beim LCI eher gering ausfallen - sowohl optisch als auch beim Motor.
Tim