E89 Facelift

ich kenn nen guten Doc - der kann dir das Face liften so schnell du magst - mußt nicht so lang darauf warten :D:D:D

Ich bin noch genau so schön und straff wie der Z4..... Wir haben also beide noch etwas Zeit, bis es eines Facelifts bedarf.... Vor 2013 muss da wegen mir nichts gemacht werden.....:D

Grüße Fantasimo

Das einzige was mich dann interessieren würde: Passen die neuen Scheinwerfen in unsere E89 Fahrzeuge. Dann hätten die, sonst wohl endlosen, Beiträge aus u. über Ami-Foren LED´s endlich ein Ende. Original kaufen und gut! ;) Würd ich dann sogar auch überlegen.
Aber wie oben schon jemand schrieb, z.Zt. nur Spekulation also abwarten.
hey, dataxi, nimm's bitte mit einem lächeln:
led = autoscooter = kirmes! :-D
(kannst dir direkt nen wagen vom deutschen-autobauer-konkurrenten, dessen name mit a beginnt und 4 buchstaben hat, kaufen...)

ich weiß noch was:
der 40i wird übrigens 12 zylinder bekommen. wegen downsizing und so... ;-)

naja, schwächere Motoren werden die wohl kaum verbauen

Kommt vielleicht noch bald ein 3-Zylinder mit Biturbo! Es lebe das Downsizing bei gleichbleibenden Preis!
Zum Glück muss ich mir diese Armut nicht antun!

Kommt vielleicht noch bald ein 3-Zylinder mit Biturbo!
...nenee, ein 2-Zylinder mit Triturbo, 950 ccm Hubraum, 240 PS und einem Drehmomentverlauf wie die Profilansicht von Gottschalks Nase... da der Motor so klein ist kann er unter dem Fahrersitz eingebaut werden, für optimale Gewichtsverteilung :D

...nenee, ein 2-Zylinder mit Triturbo, 950 ccm Hubraum, 240 PS und einem Drehmomentverlauf wie die Profilansicht von Gottschalks Nase... da der Motor so klein ist kann er unter dem Fahrersitz eingebaut werden, für optimale Gewichtsverteilung :D
UI, das gäbe dann einen richtig großen Kofferraum8-)

Jetzt fehlt nur noch der Elektroantrieb mit kleinem Atomkraftwerk im Kofferraum! :-))))))))))))

Ist halt bei einem Auffahrunfall ein erhöhtes Risiko! ;-)

Oh, was hab ich jetzt gesagt - Atomkraft NEIN danke, aber Elektroauto JA bitte!!!
Einfach nur lachhaft, aber genau die Mentalität, wie alles haben und kaufen wollen, aber kein Geld in der Tasche!!!

Sieht genial aus, wobei ich hoffe das es nicht so gravierend ausfällt. Wir sind dann ja VFL Fahreb und sollten schon die Möglichkeit bekommen um auf LCI umzurüsten :D

Sent from my iPhone4S using Tapatalk

Jürgen, das ist a) keine Neuigkeit (so ein Bild hatten wir bereits hier) und b) nur eine Vermutung.
Wie Ingo inzwischen zu berichten wussten, werden die neuerungen beim LCI eher gering ausfallen - sowohl optisch als auch beim Motor.

Tim

Grausam! Vor allem der große Abstand zwischen den Nieren.

Ich hoffe dass der Z4 auch Z4 bleibt und nicht optisch zum abgeschnittenen 3er Cabrio wird.

Sieht genial aus, wobei ich hoffe das es nicht so gravierend ausfällt. Wir sind dann ja VFL Fahreb und sollten schon die Möglichkeit bekommen um auf LCI umzurüsten :D

Sent from my iPhone4S using Tapatalk

Toll, dann hast du nicht nur einen 35is, sondern sogar den LCI 35is. Zwei Fakes mit einer Klappe :s

Ich persönlich hoffe ja sehr auf den M Performance Z4, der den 35is ersetzt. Hoffentlich kein Diesel. Man darf gespannt sein...

zagato hat den weichbirnen in münchen ja gezeigt, dass man die Z-coupé-tradition durchaus fortsetzen könnte :D

also würde es mich auch nicht überraschen, wenn die es so machen wie beim E85 - ganz still und heimlich und ohne offizielles vorstellungsdatum war das stets dementierte teil plötzlich da. macht ja eigentlich auch sinn, zum E89-facelift dem klappdeckelroadster eine feste büchse für die bekloppten QP-fahrer überzustülpen. schließlich kommt ende des jahres ein neuer cayman und ein jahr später der jaguar f-type als coupé auf den markt. oder will BMW da nur zusehen ? :rolleyes:

übrigens:
das bild vom E89-facelift gefällt mir recht gut :) . aber den unterschied zum aktuellen E89 erkennen ohnehin nur die enthusiasten. macht ja ebenfalls sinn, die änderungen so zu gestalten, dass die käufer der vorfacelift-modelle nicht zu sehr verärgert werden. das sollte man sich dann für 2016 aufheben, wenn der nachfolger die bühne betritt ;)

viele grüße
rolf

Jürgen, das ist a) keine Neuigkeit (so ein Bild hatten wir bereits hier) und b) nur eine Vermutung.
Wie Ingo inzwischen zu berichten wussten, werden die neuerungen beim LCI eher gering ausfallen - sowohl optisch als auch beim Motor.

Tim

Tim so ein Bild habe ich noch nicht gesehen und ich kenn ALLE :D
Der Entwurf trifft zu 100% meine Erwartungen, dass musste ja nach dem/F30 so kommen :)
Im Moment finde ich das jetzige Design aber Gefälliger ;)

Interessanter finde ich folgenden Absatz:
Stattdessen ist von einer neuen Sechszylinder-Variante für den BMW Z4 sDrive35i auszugehen, die mehr Leistung (aktuell 306 PS) und einen niedrigeren Normverbrauch (aktuell je nach Getriebe 9,0 bis 9,4 Liter auf 100 Kilometer) bietet. Ob es den BMW Z4 sDrive35is in seiner aktuellen Form weiterhin geben wird, darf bezweifelt werden – er könnte durch ein BMW M Performance Modell ersetzt werden, das sich etwas stärker von den übrigen Modellen abhebt als es bisher der Fall ist.
Das sieht nach Ablösung des N54 durch den N55 aus :X

Och ja sieht ganz gefällig aus. Hoffentlich bekommt er nicht diese schrecklichen Glupschaugen wie der 1er.

Zurück
Oben Unten