E89 Facelift

Hi aber wenn du auf leebmann gehst gibt's die Teile für z4 1,8 o3/13 ist da kann man anschauen mit Preisen vom Auto ist das Facelift das gleiche egal welcher Motor

Hi aber wenn du auf leebmann gehst gibt's die Teile für z4 1,8 o3/13 ist da kann man anschauen mit Preisen vom Auto ist das Facelift das gleiche egal welcher Motor

Kannst Du mir mal bitte den Link schicken? Ich finde das igendwie nicht. :(

EDIT: Jetzt habe ich es gefunden!

Ca. 1000 Euro pro Scheinwerfer ist mir dann doch zu teuer!

Aber das ist interessant:

01 Zusatzblinkleuchte links 63137303243 1 03/13
0.080 kg​
46,40 €*

BESTELLEN​
01 Zusatzblinkleuchte rechts 63137303244 1 03/13
0.080 kg​
46,40 €*

BESTELLEN​

0.080 kg​

46,40 €*

BESTELLEN​
0.080 kg​

46,40 €*

BESTELLEN​

Die Teile Nr. für die Seitenteile hat sich aber auch geändert ;) entweder nur ein „Löchlein“ bohren oder 2 neue Seitenteile
+ Lack und Montage :eek: :o

Die Teile Nr. für die Seitenteile hat sich aber auch geändert ;) entweder nur ein „Löchlein“ bohren oder 2 neue Seitenteile
+ Lack und Montage :eek: :o

Hi,

das hatten wir doch schon mal ein paar Seiten vorher.
Entweder Löcher in den Kotflügel bohren, oder die vorderer Nase (rechts im Bild) der Blinker abfeilen und diesen dann mit Kleber anbringen/fixieren.

308904.jpg

Mir schwebt aber gerade etwas anderes vor. Mal schauen...

0.080 kg​

46,40 €*

BESTELLEN​
0.080 kg​

46,40 €*

BESTELLEN​

Da war meine Schätzung von > 2000 € für die Scheinwerfer gar nicht mal so verkehrt. Ist es mir nicht wert.

Da bin ich mal gespannt! Lass es uns bitte wissen, wenn es soweit ist :) :-)

Ich bin auch gespannt ob es was wird so wie ich es mir vorstelle. Heute habe ich schon die ersten Versuchsteile auf ebay ersteigert. ;)
Jetzt brauche ich noch 2 Z4 Vor-LCI-Seitenblinker (Zustand egal), um diese dann auseinander zu nehmen - Neue Blinker kosten zwar nicht viel, aber ich mache ungern neue Teile kaputt...

Hallo
Ich weiß es, er kauft sich einen Neuen

Dann hätte ich bei der Montage von anderen Blinkern ja Löcher im LCI-Kotflügel... :eek: :o ;) :P

Ich bin auch gespannt ob es was wird so wie ich es mir vorstelle. Heute habe ich schon die ersten Versuchsteile auf ebay ersteigert. ;)
Jetzt brauche ich noch 2 Z4 Vor-LCI-Seitenblinker (Zustand egal), um diese dann auseinander zu nehmen - Neue Blinker kosten zwar nicht viel, aber ich mache ungern neue Teile kaputt...

Dann hätte ich bei der Montage von anderen Blinkern ja Löcher im LCI-Kotflügel... :eek: :o ;) :P
.... da kann man dann eine kleine Chromschraube durchstecken 8-)

Ich werd die Blinker auch mal für nächste Woche Ordern...

Klasse! :t
Was machst Du mit deinen alten Vor-LCI-Blinkern? Ich hätte Interesse.

Bei mir ist heute auch der erste Teil für meine geplante Blinker-Version angekommen. Die Teile machen mich zunächst sehr optimistisch und sind wie ich sie mir vorgestellt habe.
Es könnte also etwas werden.

wow, das gabs ja noch nie :) meiner würde mit derselben Ausstattung jetzt 700€ weniger kosten :eek: :o

bin ich zu blond :help: oder kann das "Dach in Kontrastlackierung" noch nicht konfiguriert werden ??:4oops:

Zurück
Oben Unten