DarthPride
macht Rennlizenz
Ich habe mir eins mit Druckluftflasche geholt und hinten im Kofferraum festgeklettet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich zum Helmut vom Ruhrgebiet nach Südtirol fahre, habe ich ein Conti-Pannenset hinter dem Beifahrersitz. Bisher aber nie gebrauchtHabt Ihr eigentlich bei den "non-RFT" nen Pannenset im Kofferraum?
Tips hierzu?
Das höre ich gern! Muss los, die Gelben rufen...Pannenset steckt im Geldbeutel
ADAC Plus Clupkarte
Hab ich was gesagt?Das höre ich gern! Muss los, die Gelben rufen...![]()
Die anderen Gelben! Die, die mir monatlich auch Geld überweisen... natürlich nicht so viel wie eigentlich verdiene!Hab ich was gesagt?![]()
http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/reifenpannen-sets-dichtung-und-wahrheit-701157.htmlHabt Ihr eigentlich bei den "non-RFT" nen Pannenset im Kofferraum?
Tips hierzu?
Der ADAC ist toll - zahlt mein Gehalt!![]()
Ein TireFitSystem habe ich auch im Kofferraum. Das kommt vor dem Urlaub aber raus, da ich den Platz anderweitig zu nutzen weiß.
Gruß
York
Ich hab das hier schon ewig auf meinem Amazon Wunschzettel, es aber noch immer nicht bestellt.
Warum ? Passt doch auf den Boden hinter den Sitzen.
nafob
...und meins auch:-)Der ADAC ist toll - zahlt mein Gehalt!![]()
Das Reifenflickmittel mit Zubehör konnte ich noch in der Bodenwanne neben der Batterie verstauen, der Kompressor liegt bei mir auch auf dem Boden hinter dem Beifahrersitz.Warum ? Passt doch auf den Boden hinter den Sitzen.
Ist bei non-RFT nicht sogar ein Pannenset vorgeschrieben?Den Kaufpreis eines Pannensets investiert man besser in einen Schutzbrief oder eine Automibilclub-Mitgliedschaft.