pbcom
Akribisch
Echt komisch, in den Kommentaren ab 17.März wird dort dieser Code ebenfalls als funktionsfähig beschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mit den 10% grad beetellt... Conti SC6 235/265 für 640,-... Die Bestände wurden immer kleiner![]()
Wäre mir nen Tick zu "wulstig"...Meine GYs sind nun da und bereits montiert. Der Felgenschutzrand ist ja meeeeegaAnhang anzeigen 222710 Anhang anzeigen 222711 Anhang anzeigen 222712
Ebay hat mich vertröstet aber die Reifen wurden schon teurer und die verfügbaren Mengen wurden immer kleiner... Da habe ich lieber die 10% auf den ohne hin schon sehr guten Preis genommen.Was ist aus dem 15% Gutschein geworden? Sag bloß nicht, eBay hat sich nicht gemeldet...
ich habe gestern angerufen, kann noch bis Ende der Woche dauern. Vielleicht wollen sie es auch "verschleppen" bis die Preise wieder hoch sind.Was ist aus dem 15% Gutschein geworden? Sag bloß nicht, eBay hat sich nicht gemeldet...
ich habe gestern angerufen, kann noch bis Ende der Woche dauern. Vielleicht wollen sie es auch "verschleppen" bis die Preise wieder hoch sind.
Welche DOT haben Deine Reifen? Paßt das?
Hallo Peter,Meine GYs sind nun da und bereits montiert. Der Felgenschutzrand ist ja meeeeegaAnhang anzeigen 222710 Anhang anzeigen 222711 Anhang anzeigen 222712
Ich komm grad nicht ganz klar nachdem ich meine Brückensteine runtergeworfen habe^^dass der Unterschied zwischen Runflat und NonRunflat so riesig ist hätte ich niemals gedacht!!! Trotz Wechsel von 18 auf 19 Zoll werden Schläge besser weggesteckt, das Auto liegt viel satter auf der Strasse, deutlich besserer Geradeauslauf bei höheren Geschwindigkeiten und ich muss sagen, auf einmal ist das Adaptiv Fahrwerk nicht mehr so schlecht *-* ( was nicht heisst, dass da nicht noch was geht) und ich bin gerade mal 60km gefahren...
Und falls es jemand interessiert: Michelin PSS 225/255 in 19 Zoll 2,3 bar VA und 2,5 bar HA
Ziemlich weit oben... Hab glaub um die 800 nur für die Reifen gezahlt... Nach jetzt CA 150km muss ich aber sagen dass sie sich mehr und mehr lohnen! Vor allem sollen die Michelin ja auch n Weilchen halten :)Den tausch auf NonRFT habe ich nun auch vor. Wo liegen die Michelin PSS preislich so ungefähr?
Datt passt, fahre den Goodyear Eagle F1 AS2, den breitesten Reifen der mir jemals untergekommen ist - fällt glatt eine Nummer größer aus als bei der Konkurrenz.