Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.) Jürgen ( Isoklinker)
2.) Micha (MiFi)
3.) Uli (Uli_ESA)
4.) Psych
5.) Hannes (Energy)
6.) Rudi (rb2006)
Nachdem ich nun rundherum auf 225/17" Bridgestone Runflats Winterreifen umgerüstet habe, war nun auch für diese Reifenkombination ein kleiner Test fällig. Natürlich liegt der Grenzbereich nun doch um einiges niedrieger als mit den 225/255 19" Michellin NONrunflat Sommereifen, allerdings ist das Fahrverhalten immer noch neutral und gut beherrschbar...
... Entscheidung indertat einfacher, da das KW V3 (siehe #572) dann doch nicht so gut abgeschnitten hat. Also Eibachs Federn und H&R seine Stabis rein.
... Runflats bei der Kälte wenig Grip haben: hohe Kurvengeschwindigkeiten jenseits von Gut und Böse, die ich vorher sogar bei 20 Grad in keinem Fall erreicht hätte.....
richtig, und er ist auch schon wieder weg. :)und morgen wird es gelb im Hof![]()
Morgen kommt dann noch einer mit Stoffdach zu euch![]()
Du willst doch aus Deinem kein E89 machen lassen?![]()
.........Da freue ich mich doch auf das geplante Treffen mit möglichst vielen von Markus getunten Autos nächstes Jahr am Nürburgring.