haui
Testfahrer
Hallo,
Nachdem mein z4, den ich 2010 bestellt hatte, "nackt" geliefert wurde, habe ich damals spontan einen Boxter S gekauft.
Seit einer Woche fahre ich nun doch z4 (35is). Bin mit dem z4 inzwischen 2000 Kilometer gefahren.
Der Wagen steht auf 19 Zoll Performance Felgen und Bridgestone Potenza Reifen.
Das Fahrverhalten auf der Bahn würde ich im Vergleich zum Porsche als unausgewogen, deutlich unruhiger bezeichnen.
Ich lese hier immer wieder, dass die Eibach Federn den Wagen tieferlegen.
Ich habe die Befürchtung, dass das Fahrwerk im Sport und Sport Plus Modus dann noch härter wird?
Nun zu meinen Fragen:
-Besteht die Möglichkeit den z4 vom Fahrwerk in Richtung Boxster zu bekommen?
-Hat jemand im Münsterland einen 35i oder 35is mit modifiziertem Fahrwerk, den ich mal fahren dürfte
Nachdem mein z4, den ich 2010 bestellt hatte, "nackt" geliefert wurde, habe ich damals spontan einen Boxter S gekauft.
Seit einer Woche fahre ich nun doch z4 (35is). Bin mit dem z4 inzwischen 2000 Kilometer gefahren.
Der Wagen steht auf 19 Zoll Performance Felgen und Bridgestone Potenza Reifen.
Das Fahrverhalten auf der Bahn würde ich im Vergleich zum Porsche als unausgewogen, deutlich unruhiger bezeichnen.
Ich lese hier immer wieder, dass die Eibach Federn den Wagen tieferlegen.
Ich habe die Befürchtung, dass das Fahrwerk im Sport und Sport Plus Modus dann noch härter wird?
Nun zu meinen Fragen:
-Besteht die Möglichkeit den z4 vom Fahrwerk in Richtung Boxster zu bekommen?
-Hat jemand im Münsterland einen 35i oder 35is mit modifiziertem Fahrwerk, den ich mal fahren dürfte
Zuletzt bearbeitet: