Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Geräusche kommen nur bei niedrigen Geschwindigkeit und nur beim Lenken. Können das die Domlager sein?Es hört sich jetzt nicht unbedingt an, wie das "typische" Problem mit den Gummis vom Stabi. Wobei das Geräuschentwicklung bei einseitigen Überfahren von Unebenheiten schon wieder dafür spricht. Wenn Du über so Geschwindigkeitspoller fährst, knarzt es dann auch? Wenn es von Anfang an da war das Geräusch, ist es schon ungewöhnlich, weil eigentlich noch soviel Schmiermittel an die Gummis sein sollte, dass es keine Geräusche gibt. Zumindestens war bei mir alles ruhig nach dem Verbau der Federn und Stabis und auch nach dem 2. Tausch der Gummis.
Die Geräusche kommen von den Federn (egal ob Eibach oder HR) ist nix schlimmes.Die Geräusche kommen nur bei niedrigen Geschwindigkeit und nur beim Lenken. Können das die Domlager sein?
Danke Jürgen!Die Geräusche kommen von den Federn (egal ob Eibach oder HR) ist nix schlimmes.
Wollte ich dir schon vorschlagen und kannst du mal versuchenDanke Jürgen!
Was hältst du von Dämmschlauch für Federn. Für H&R gibt es welche zu kaufen.
LG
Das Schmickler Setup mit den Eibach hatten wir über 4,5 Jahre / 55 tkm drin und es war bis zum Schluß alles einwandfrei. Es wurde absolut nicht härter und die Federn haben sich nicht gesetzt. Ich habe sie nun gegen ein Upgrade auf KW V3 eingetauscht, aber nur weil ich ein "etwas" extremeres Fahrverhalten haben wollte.Aber eine Frage hätte ich noch, hat jemand beim 35is Erfahrungen mit den Einbach Federn nach 3 / 4 Jahren?
Bei meinem letzten wurden die immer härter.
Gruß Wolfgang
Ich habe sie nun gegen ein Upgrade auf KW V3 eingetauscht, aber nur weil ich ein "etwas" extremeres Fahrverhalten haben wollte.
Dann freue ich mich schon auf einen kleinen Vergleichsbericht, wo genau die Vor- und Nachteile liegen. Hab da auch so komische Gedankengänge und die gleiche Ausgangsbasis ;-)
Klar, werde ich machen. Aber erst nachdem ich eine richtige Tour gemacht habe. Markus Schmickler kennt uns schon gut genug und weiß was er uns zumuten kann. Denn er hat sich erlaubt dem 35i ein etwas extremeres Setup zu verpassen. Dabei meine ich die Sturzeinstellung und die Härte. Er ist nicht viel Tiefer als vorher, weil ich ja immer noch auf den schlechteren Eifelstrecken und Süd-Tiroler Pässen Blümchen pflücken möchte
. Ich vermute mal, daß es 99% der E89-Fahrer deutlich zu hart und zu extrem sein wird
. Aber.... unser Zett ist wiederum nicht wieder zu erkennen und fährt sich nun wie ein Gokart. Gerade das direkte Einlenkverhalten und die viel geringeren Karosseriebewegungen sorgen für ein intensives Erlebniss. Übrigens: die Kombination mit den PSS ist einfach genial. Spätestes nach der Thüringer werde ich mal eine bessere Beschreibung zu meinem Besten geben.
Grüße,
Sven
Hab vor einigen Wochen habe ich die Eibach Federn und h&r stabis einbauen lassen. Wenn ich nun stark nach links oder rechts einlenke kommt ein stark zu vernehmendes Klackern. Kennt das jemand von euch und weiß woran das liegt?
Im Forum konnte ich leider nichts finden... Nur den Eintrag über die Dämmschläuche, jedoch ist es bei mir ein klackerndes Geräusch![]()
Habe ich auch. Liegt höchstwahrscheinlich an Eibach Federn. Ich habe beim Eibach angerufen und kriege demnächst die Dämmschläuche. Schauen wir mal ob es hilft........
LG
Schau mal das Video von mir an...Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mal kurz deine Symptome beschreiben? Bin mir nämlich nicht sicher ob es bei mir mit den dämmschläuchen getan ist...
Achso... Das Video war von dir... Okay hab wohl zu spät geschaltet ;-)
Ja bei mir klingt es etwas anders... Und es Klackert nur beim einlenken aber nicht wenn sie einfedern...
Dann kann es auch Domlager sein.
Ja, werde ich machen!Ja danke... Werd es mal prüfen. Dank dir und berichtet bitte mal wenn du die Dämmschläuche eingebaut hast.
Falls jmd noch eine Idee hat... Ich bin für jeden Ratschlag dankbar
Ich habe keine Ahnung, da ich ja nichts eingestellt habe. Ich weiß nur, daß es zur Zeit irgendwo in der Mitte eingestellt ist.@torspeed . Hallo. Könntest Du mir wohl vielleicht mal sagen, wieviel Klick Du an der VA / HA an der Druck- und Zugstufe an dem KW V3 - ausgehend von der härtesten Einstellung - eingestellt hast?
Dank im Voraus.
Übernehme doch die Werkseinstellung von KW@torspeed . Hallo. Könntest Du mir wohl vielleicht mal sagen, wieviel Klick Du an der VA / HA an der Druck- und Zugstufe an dem KW V3 - ausgehend von der härtesten Einstellung - eingestellt hast?
Dank im Voraus.