E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

AW: E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

Es ist nie ausgekuschelt :d
Bis zum neuen Jahr finden sich hoffentlich noch ein paar Leute hier, aber es ist Urlaubszeit (zumindest für die meisten) :#

Es ist nie ausgekuschelt :d
Bis zum neuen Jahr finden sich hoffentlich noch ein paar Leute hier, aber es ist Urlaubszeit (zumindest für die meisten) :#

...und ausintegriert ist`s auch noch nicht... :w

Also an alle Integrationswilligen auf geht`s, damit der Onkel Overseer hier nicht ganz so alleine seine Arbeitszeit verbringen muss :M

Was steht an Ihr beiden .............

Hallo Timmi :t Hallo Marco :t

Alles gut Überstanden, Geschenke eingehamstert ?????

Was steht an Ihr beiden .............

Hallo Timmi :t Hallo Marco :t

Alles gut Überstanden, Geschenke eingehamstert ?????

N`abend Herbert :t

jap, alles bestens überstanden! Ein paar schöne, ruhige Tage mit der Family und reichlich Geschenken, die in den Zetti investiert werden... :M

Und, wie waren die Feiertage bei Dir???

N`abend Herbert :t

jap, alles bestens überstanden! Ein paar schöne, ruhige Tage mit der Family und reichlich Geschenken, die in den Zetti investiert werden... :M

Und, wie waren die Feiertage bei Dir???

Hey Super , jeder hat das, was Er verdient :t
Was investierst in den Zetti ????

Naja Marco, was soll i sagen, mein Christkind hat mir am 23zigsten Bronchitis, Stirnhöhlenentzündung und an Blutdruck von 160/95 gebracht :#

war Heute beim Hausarzt.. Kommentar: soll wieder Arbeiten gehen, ist für mich die beste Medizin :d:d

Hey Super , jeder hat das, was Er verdient :t
Was investierst in den Zetti ????

Naja Marco, was soll i sagen, mein Christkind hat mir am 23zigsten Bronchitis, Stirnhöhlenentzündung und an Blutdruck von 160/95 gebracht :#

war Heute beim Hausarzt.. Kommentar: soll wieder Arbeiten gehen, ist für mich die beste Medizin :d:d

Na das hört sich ja weniger gut an bei Dir... :# Ich hoffe es geht schon besser?!?!?

Jo, den Kommentar hätte ich auch bekommen können... viel Arbeit und keine Zeit um Krank zu werden... :d

Das "Faltbare" wird in den Zetti investiert :w, schließlich habe ich bald eine größere Rechnung zu zahlen... :t

Na das hört sich ja weniger gut an bei Dir... :# Ich hoffe es geht schon besser?!?!?

Jo, den Kommentar hätte ich auch bekommen können... viel Arbeit und keine Zeit um Krank zu werden... :d

Das "Faltbare" wird in den Zetti investiert :w, schließlich habe ich bald eine größere Rechnung zu zahlen... :t

Ja, Ja, Unkraut vergeht net :t

Wann is es den so weit mit Deinem Traum ???

nicht Böse sein Marco :X: Farbkombi ??? Innen/aussen ??? B;

I weiss nimmer wie Deiner aussehen wird .......... Mei BH sagt ALZI zu mir :d%:

Ja, Ja, Unkraut vergeht net :t

Wann is es den so weit mit Deinem Traum ???

nicht Böse sein Marco :X: Farbkombi ??? Innen/aussen ??? B;

I weiss nimmer wie Deiner aussehen wird .......... Mei BH sagt ALZI zu mir :d%:

...wie hieß Alzi doch gleich mit Vornamen??? &::d

Ich muß "nur" noch bis zur 1. Märzwoche warten :g und dann ist er MEIN... :t

...ein Traum in Tiefseeblau / Canberrabeige!!! :t

guck mal hier isser...

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/68388-super_tag_bestellt.html

...wie hieß Alzi doch gleich mit Vornamen??? &::d

Ich muß "nur" noch bis zur 1. Märzwoche warten :g und dann ist er MEIN... :t

...ein Traum in Tiefseeblau / Canberrabeige!!! :t

guck mal hier isser...

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_-_der_neue_e89/68388-super_tag_bestellt.html

Ja, Du hast mir wieder auf die Sprünge geholfen :M Danke :d

Is ja nicht mehr Lang............ mein großer Sohn muß auch noch bis anfang März warten %: ......... an GOLF VI ...... kan Z4 (den hab i im Sommer zurückgegeben ) :d:d

Is ja nicht mehr Lang............ mein großer Sohn muß auch noch bis anfang März warten %: ......... an GOLF VI ...... kan Z4 (den hab i im Sommer zurückgegeben ) :d:d

Stimmt, ich hab jetzt schon sooooo viele Tage warten hinter mir... die paar sollte ich auch noch überstehen... :t

... Gölfe hat ich auch schon 2, damals konnte ich nur vom Zetti träumen... :11sleepin:d

...aber Deinen Zetti hast noch &:, damit dein Sohn ihn sich im Sommer ausborgen kann??? :d:d:d

"Alt"

Anhang anzeigen 84168

Der "neue" steht in der Garage :# Meine Söhne , nie und nimmer , die fahren keinen Meter damit ..... war schon immer so :b das Auto und die Frau verleiht man nicht :d:d

Moin Moin Timmi,

na schon fleißig??? :t

Grüße aus dem kalten Norden,
Marco

Morgen Marco, alter Spion :s
Klar, fleissig wie immer :d
So ruhig wie die Tage wars noch nie, alle sind auf Urlaub und man kann in Ruhe Dinge erledigen, die sonst immer untergehen
Aber trotzdem wäre ich lieber zuhause :#

Morgen Marco, alter Spion :s
Klar, fleissig wie immer :d
So ruhig wie die Tage wars noch nie, alle sind auf Urlaub und man kann in Ruhe Dinge erledigen, die sonst immer untergehen
Aber trotzdem wäre ich lieber zuhause :#

...naja, ein paar sehr wenige sind ja noch hier um Dich etwas vom arbeiten abzuhalten :b aber Du hast ja Zeit... :M musst du morgen ach noch mal raus???

...naja, ein paar sehr wenige sind ja noch hier um Dich etwas vom arbeiten abzuhalten :b aber Du hast ja Zeit... :M musst du morgen ach noch mal raus???

Sogar am 31. noch bis Mittag. Das ist neben dem 24.12. einer der unsinnigsten Arbeitstage, aber es muß halt irgendjemand da sein... (auch wenn er dann nur Sekt trinkt :b )
Aber dann frei bis 10.1. :t:d:t:d

Sogar am 31. noch bis Mittag. Das ist neben dem 24.12. einer der unsinnigsten Arbeitstage, aber es muß halt irgendjemand da sein... (auch wenn er dann nur Sekt trinkt :b )
Aber dann frei bis 10.1. :t:d:t:d

... ja das kenne ich. In den letzten 9 Jahren war ich auch immer der, der den Sekt trinken musste...:w

Siehst Du, ich muss am 04.01. schon wieder los... dann ist es umgekehrt, Du bist zu Hause und kannst uns andere dann vom Arbeiten abhalten... :d:t:d:t

... ja das kenne ich. In den letzten 9 Jahren war ich auch immer der, der den Sekt trinken musste...:w

Siehst Du, ich muss am 04.01. schon wieder los... dann ist es umgekehrt, Du bist zu Hause und kannst uns andere dann vom Arbeiten abhalten... :d:t:d:t

Ich werde mich bemühen :w

Ihr habt es gut!
Ich darf am 31.12. bis 16.00 Uhr arbeiten und gleich am 01.01. auch ab 08.00 Uhr...:g

Ihr habt es gut!
Ich darf am 31.12. bis 16.00 Uhr arbeiten und gleich am 01.01. auch ab 08.00 Uhr...:g

Nomen est omen:

No pain no gain! :w

Ohne Flachs... Dann wünsche ich Dir wenigestens einen ruhigen Dienst oder interessante Beschäftigung... was auch immer Dir lieber ist!

Grüße, Holger

Elmar, hättest was gescheites gelernt:X:d:d

Gruß Wolfgang

Ihr habt es gut!

Also 1.1. ist wirklich hart.
Was macht man da, um so eine Strafe zu verdienen ? Bist du etwa Notarzt oder ein Philharmoniker ?
Schispringer wär auch noch eine Erklärung:d

Zurück
Oben Unten