Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Leute,
bin auch seit 3 Tagen wieder bei der Arbeit - und schon gestresst.
Gruß
Kai
In dieser Woche läuft es zum Glück etwas ruhiger... 
Moin Leute,
bin auch seit 3 Tagen wieder bei der Arbeit - und schon gestresst.
Gruß
Kai
Moin Moin Kai,
so ging es mir in der letzten Woche auch gleich wieder, kaum im Büro, schon gestresst...In dieser Woche läuft es zum Glück etwas ruhiger...
... bis jetzt...
Gruß Marco
...
Von den 7 Wochen, muss ich nur noch 5 1/2 Wochen arbeiten, aber ich zähle schon die Tage und kann es kaum noch erwarten...
Auch wenn ich ihn bei dem Wetter nicht fahren würde... ich will ihn einfach nur haben!!!
Oh ja, meine 2 Wochen Weihnachtsurlaub waren auch sehr entspannend!!!
Erzähl... was ging ab auf dem Z-Stammtisch!!!![]()
Da spart man sich jedes Kabaret

Morgen Kai, Morgen Marion :)
laßt euch nicht schon zu Beginn des Jahres stressen
Aber Stress ist eh besser als keine Arbeit zu haben.
Ui, das böse Wort ist gefallen, ich sollte mich auch kurz mal dem eigentlichen Zweck des Daseins im Büro widmen![]()
... E85 mit Zeltplane 

Moin Moin Kai,
so ging es mir in der letzten Woche auch gleich wieder, kaum im Büro, schon gestresst...
welches böse Wort... E85 mit Zeltplane
![]()

Moin Kai,
Moin Marco,
Euch ein gutes neues Jahr
habe auch im Moment Einiges zu tun ... also deshalb:
bis irgendwann...
Marion
Hallo Marco,
es ist manchmal schon echt nervig: In der Woche vor dem Urlaub muss man ranklotzen, damit man Urlaub nehmen kann, in der 1. Urlaubswoche erledigt man alles, wozu man während der Arbeit nicht kommt, es folgen all die Feiertagsverpflichtungen und wenn man endlich abschalten kann, ist der Urlaub zu Ende. Der erste Arbeitstag sorgt dann gleich dafür, dass keine Langeweile aufkommt: Postfach voll, E-Mail-Fach voll, Anrufbeantworter voll...
Ich denke, es ist an der Zeit für einen Lottogewinn inkl. Jackpot!
Gruß
Kai
(noch 78 Tage)

Moin Kai,
Moin Marco,
Euch ein gutes neues Jahr
habe auch im Moment Einiges zu tun ... also deshalb:
bis irgendwann...
Marion

Morgen Kai, Morgen Marion :)
laßt euch nicht schon zu Beginn des Jahres stressen ...
Moin @all-angeblich Arbeitende
@Marco:
" Lass Dich nicht zu sehr stressen am Anfang! Wir freuen uns von Dir zu lesen... "
SCHLEIMER!![]()

Hallo Marco,
es ist manchmal schon echt nervig: In der Woche vor dem Urlaub muss man ranklotzen, damit man Urlaub nehmen kann, in der 1. Urlaubswoche erledigt man alles, wozu man während der Arbeit nicht kommt, es folgen all die Feiertagsverpflichtungen und wenn man endlich abschalten kann, ist der Urlaub zu Ende. Der erste Arbeitstag sorgt dann gleich dafür, dass keine Langeweile aufkommt: Postfach voll, E-Mail-Fach voll, Anrufbeantworter voll...
Ich denke, es ist an der Zeit für einen Lottogewinn inkl. Jackpot!
Gruß
Kai
(noch 78 Tage)
Dafür waren die Feiertagsverpflichtungen sehr angenehm und ruhig, nur im kleinen Familienkreis... 

Daniel! Du hast uns noch gefehlt
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir !

@Marco:
" Lass Dich nicht zu sehr stressen am Anfang! Wir freuen uns von Dir zu lesen... "
SCHLEIMER!![]()
Schleim, Schleim, Schleim... 
Moin Daniel,
dann sind ja die üblichen Verdächtigen wieder alle hier vertreten...
Gruß
Kai

Fast, ich vermisse noch unseren Vettischisten![]()

Hallo Marion,
ich wünsch Dir auch noch ein schönes neues Jahr!
Lass Dich nicht zu sehr stressen am Anfang! Wir freuen uns von Dir zu lesen...
Gruß Marco
@Marco:
SCHLEIMER!![]()
... 

, insbesondere Marco
(Daniel, ich bin ein höflicher Mensch
)Wo ist der blos wieder...![]()
![]()

P.P.S.: Ich könnte aber auch einmal ein paar Bilder der elegantesten Vette ever posten... Echt unglaublich edel! (Ist eigentlich der Dieter wieder aus dem Urlaub zurück?)![]()

ist gar nicht wahr, Daniel...
so, Mittagspause und dann geht das weiter (macht aber Spaß)
Liebe Grüße an alle E89-Fahrer, insbesondere Marco
(Daniel, ich bin ein höflicher Mensch
)

Wo ist der blos wieder...![]()
Sucht sich gerade einen Lieferanten für die Body-Panels der 2010-er Grandsport... Man muss ja mit der Zeit gehen!
Grüße, Holger
P.S.: Braucht jemand noch ein Rezept für einen leicht sonderbaren Zitronenkuchen?
P.P.S.: Ich könnte aber auch einmal ein paar Bilder der elegantesten Vette ever posten... Echt unglaublich edel! (Ist eigentlich der Dieter wieder aus dem Urlaub zurück?)![]()

Da ist er ja
Gutes neues Jar nachträglich noch
Ja bitte, warum nicht ? Immer nur das schönste Auto der Welt hier zu sehen langweilt ja auch irgendwann mal![]()
ich und mein E85 können ja gehen 

@Daniel...
Liebe Grüße zurück im Namen von allen E89-Fahrern und zukünftigen
E89-Fahrern, inbesondere MIR!![]()