E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

AW: E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

Moin Leute,

bin auch seit 3 Tagen wieder bei der Arbeit - und schon gestresst. :#

Gruß

Kai

Moin Leute,

Gruß

Kai

Moin Moin Kai,

so ging es mir in der letzten Woche auch gleich wieder, kaum im Büro, schon gestresst... :# In dieser Woche läuft es zum Glück etwas ruhiger... :t... bis jetzt... :w

Gruß Marco

Moin Leute,

Gruß

Kai

Moin Moin Kai,

so ging es mir in der letzten Woche auch gleich wieder, kaum im Büro, schon gestresst... :# In dieser Woche läuft es zum Glück etwas ruhiger... :t... bis jetzt... :w

Gruß Marco

Moin Kai,
Moin Marco,

Euch ein gutes neues Jahr :t

habe auch im Moment Einiges zu tun ... also deshalb:

bis irgendwann :# ...;)

Marion

Von den 7 Wochen, muss ich nur noch 5 1/2 Wochen arbeiten :t, aber ich zähle schon die Tage und kann es kaum noch erwarten... :g Auch wenn ich ihn bei dem Wetter nicht fahren würde... ich will ihn einfach nur haben!!! :j:d

Oh ja, meine 2 Wochen Weihnachtsurlaub waren auch sehr entspannend!!!

Erzähl... was ging ab auf dem Z-Stammtisch!!! :M

Wir haben da so 2-3 Kandidaten, die aus einem banalen Ereignis wie z.B. einem Niesen eine einstündige Unterhaltungsshow machen können :d Da spart man sich jedes Kabaret

Morgen Kai, Morgen Marion :)

laßt euch nicht schon zu Beginn des Jahres stressen :w
Aber Stress ist eh besser als keine Arbeit zu haben.
Ui, das böse Wort ist gefallen, ich sollte mich auch kurz mal dem eigentlichen Zweck des Daseins im Büro widmen :d

laßt euch nicht schon zu Beginn des Jahres stressen :w
Aber Stress ist eh besser als keine Arbeit zu haben.
Ui, das böse Wort ist gefallen, ich sollte mich auch kurz mal dem eigentlichen Zweck des Daseins im Büro widmen :d

welches böse Wort &: ... E85 mit Zeltplane &::X:d

Moin Moin Kai,

so ging es mir in der letzten Woche auch gleich wieder, kaum im Büro, schon gestresst...

Hallo Marco,

es ist manchmal schon echt nervig: In der Woche vor dem Urlaub muss man ranklotzen, damit man Urlaub nehmen kann, in der 1. Urlaubswoche erledigt man alles, wozu man während der Arbeit nicht kommt, es folgen all die Feiertagsverpflichtungen und wenn man endlich abschalten kann, ist der Urlaub zu Ende. Der erste Arbeitstag sorgt dann gleich dafür, dass keine Langeweile aufkommt: Postfach voll, E-Mail-Fach voll, Anrufbeantworter voll...

Ich denke, es ist an der Zeit für einen Lottogewinn inkl. Jackpot!

Gruß

Kai
(noch 78 Tage)

Moin Kai,
Moin Marco,

Marion

Moin Marion,

auch Dir ein gutes neues Jahr! :)

Gruß

Kai

Hallo Marco,

es ist manchmal schon echt nervig: In der Woche vor dem Urlaub muss man ranklotzen, damit man Urlaub nehmen kann, in der 1. Urlaubswoche erledigt man alles, wozu man während der Arbeit nicht kommt, es folgen all die Feiertagsverpflichtungen und wenn man endlich abschalten kann, ist der Urlaub zu Ende. Der erste Arbeitstag sorgt dann gleich dafür, dass keine Langeweile aufkommt: Postfach voll, E-Mail-Fach voll, Anrufbeantworter voll...

Gruß

Kai
(noch 78 Tage)

Ich hatte es da etwas besser, zwischen Weihnachten und Neujahr war genau gar nichts los, weil alle anderen nicht da waren, da konnte man noch offene Dinge abarbeiten. Und jetzt haben die Kollegen schon brav gearbeitet, da ist auch nicht viel offen geblieben :t
Aber sonst und besonders im Sommer ist es bei mir leider genauso wie bei dir :#
Einen Lottogewinn habe ich jede Woche 2 mal, weil ich nicht mitspiele :s

Moin Kai,
Moin Marco,

Marion

Hallo Marion,

ich wünsch Dir auch noch ein schönes neues Jahr! :t

Lass Dich nicht zu sehr stressen am Anfang! Wir freuen uns von Dir zu lesen... :t

Gruß Marco

Moin @all-angeblich Arbeitende:d:X

@Marco:

" Lass Dich nicht zu sehr stressen am Anfang! Wir freuen uns von Dir zu lesen... "

SCHLEIMER!:w

laßt euch nicht schon zu Beginn des Jahres stressen ...

Moin Timmi,

das hatte ich mir ursprünglich auch vorgenommen. Aber die Welt ist halt kein Ponyhof...

Gruß

Kai

Moin Daniel,

dann sind ja die üblichen Verdächtigen wieder alle hier vertreten... :b

Gruß

Kai

Hallo Marco,

Gruß

Kai
(noch 78 Tage)

Das kenne ich nur all zu gut mit der Arbeit... letzte Woche hat es uns auch erschlagen, aber mein Team ist recht fit auch wenn eine Kollegin fehlt... im Moment ist es zu schaffen :t In meinem Urlaub hab ich einfach mal versucht abzuschalten... leider mit relativ wenig Erfolg. :# Dafür waren die Feiertagsverpflichtungen sehr angenehm und ruhig, nur im kleinen Familienkreis... :t Ja, für so einen Lottogewinn wäre es echt Zeit... ich sollte aber erst mal anfangen zu spielen... :w

PS: Noch 47 Tage... :w

@Marco:

" Lass Dich nicht zu sehr stressen am Anfang! Wir freuen uns von Dir zu lesen... "

... Moin Daniel, es freut uns sehr das Du Dich wieder hierher zu uns gesellst... :M Schleim, Schleim, Schleim... :d

Fast, ich vermisse noch unseren Vettischisten :d

Wo ist der blos wieder... &: :d

Sucht sich gerade einen Lieferanten für die Body-Panels der 2010-er Grandsport... Man muss ja mit der Zeit gehen! ;)

Grüße, Holger

P.S.: Braucht jemand noch ein Rezept für einen leicht sonderbaren Zitronenkuchen? :w

P.P.S.: Ich könnte aber auch einmal ein paar Bilder der elegantesten Vette ever posten... Echt unglaublich edel! (Ist eigentlich der Dieter wieder aus dem Urlaub zurück?) :D

Hallo Marion,

ich wünsch Dir auch noch ein schönes neues Jahr! :t

Lass Dich nicht zu sehr stressen am Anfang! Wir freuen uns von Dir zu lesen... :t

Gruß Marco

@Marco:

ist gar nicht wahr, Daniel :a ... :d:d:d

so, Mittagspause und dann geht das weiter (macht aber Spaß :t)

Liebe Grüße an alle E89-Fahrer :+, insbesondere Marco :M (Daniel, ich bin ein höflicher Mensch :s)

Da ist er ja :t
Gutes neues Jahr nachträglich noch :w

P.P.S.: Ich könnte aber auch einmal ein paar Bilder der elegantesten Vette ever posten... Echt unglaublich edel! (Ist eigentlich der Dieter wieder aus dem Urlaub zurück?) :D

Ja bitte, warum nicht ? Immer nur das schönste Auto der Welt hier zu sehen langweilt ja auch irgendwann mal :d

ist gar nicht wahr, Daniel :a ... :d:d:d

so, Mittagspause und dann geht das weiter (macht aber Spaß :t)

Liebe Grüße an alle E89-Fahrer :+, insbesondere Marco :M (Daniel, ich bin ein höflicher Mensch :s)

@Daniel... :12tongue2

Liebe Grüße zurück im Namen von allen E89-Fahrern und zukünftigen
E89-Fahrern, inbesondere MIR! :M

Sucht sich gerade einen Lieferanten für die Body-Panels der 2010-er Grandsport... Man muss ja mit der Zeit gehen! ;)

Grüße, Holger

P.S.: Braucht jemand noch ein Rezept für einen leicht sonderbaren Zitronenkuchen? :w

ist der wieder mit Wermut :#:d

Da ist er ja :t
Gutes neues Jar nachträglich noch :w

Ja bitte, warum nicht ? Immer nur das schönste Auto der Welt hier zu sehen langweilt ja auch irgendwann mal :d

:a ich und mein E85 können ja gehen :a

:d:d

Zurück
Oben Unten