E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

AW: E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

Für Pferderennen oder was??:)

Gruß Wolfgang

In Wien bei den Fiakern :w :s :d

Rennleiter ????

....... es gibt ja noch andere Pfertal :d%::X

Wünsche einen schönen Nachmittag :t

Timmi ein schönes Arbeiten :P i bin in Krankenstand gegangen :s

Hi Herbert,
nachdem was ich so gelesen habe von dir war das eh das einzig richtige - Krank arbeiten gehen macht noch kränker und steckt vielleicht noch Kollegen an
Gute Besserung :t

Unkraut vergeht net ........... dann pack ich es erst am 04.01.2010 wieder an :b

Bei Euch beiden alles Paletti ???????

Hallo,
für die, die streiten, wer jetzt mit wem spielen darf und wo, hier gehts weiter :d:d:d

3_136534.jpg

ouch

Und das ist jetzt Integration?:d:d

Also, dass da ein E89 auf dem Dach liegt, ich sag nix:X :d:d

MfG Gerhard

WAS bitte schön soll denn so ein gemeines Bild? b: Und LUSTIG ist das auch nicht, egal ob mit Stoffmütze oder Blech-klapper-deckel....

Hab ja nicht gesagt, dass es lustig ist, lieber Max! Habs nur mal reingestellt, allein zu Informationszwecken!

Dass manche E89er aber auch immer wieder unter die Gürtellinie gehen müssen, wenn die Kummertränchen überhand nehmen... :X

Wie "konstruktiv" wäre es doch, wenn hier in Zukunft jede Menge Bilder von verunfallten Zetties aller Gattungen gepostet würden... da darf dann endlich kollektiv geheult werden.

Ist es das, was mit "Integration" gemeint ist? :B

Tach,

ohne festes Dach mit Gummierung oben einparken &: ... kommt mir bekannt vor ... :X

(:2bigcryz::2bigcryz: R.I.P., meine kleine unberechenbare Hechschleuderzicke)

ich kenn da auch so einen Ponytöter :M ...

die gibts auch noch etwas größer, Karsten:d:)
i_40m_antenne.jpg

Guten Morgen an die Z-Gemeinde :)

Was ist los, kaum sind mal ein paar auf Urlaub, verschwindet die Kuschelecke auf Seite 2 - Da muß man was dagegen unternehmen !

Guten Morgen an die Z-Gemeinde :)

Was ist los, kaum sind mal ein paar auf Urlaub, verschwindet die Kuschelecke auf Seite 2 - Da muß man was dagegen unternehmen !

Guten morgen Timmi,
da stimme ich Dir voll und ganz zu. :t Es sind doch bestimmt fast alle aus dem Urlaub zurück und haben Zeit... :b
Gruß Marco

Guten Morgen Marco !
Dachte ich mir doch, daß da noch jemand ist :w
Die Feiertage gut überstanden ?

... klar bin ich da, lasse Dich doch hier nicht im Stich! :t Hab die Feiertage sehr gut überstanden und bin jetzt auf Diät gesetzt :w, nicht das ich dann nicht in meinen Zetti passe :M... in genau 47 Tagen :)

Wie waren die Feiertage bei Dir???

... klar bin ich da, lasse Dich doch hier nicht im Stich! :t Hab die Feiertage sehr gut überstanden und bin jetzt auf Diät gesetzt :w, nicht das ich dann nicht in meinen Zetti passe :M... in genau 47 Tagen :)

Wie waren die Feiertage bei Dir???

47Tage sind ja nur mehr 7 Wochen, das vergeht :s
Naja, jetzt macht es eh keinen Spaß mit all dem Salz auf der Straße, du versäumst also nicht viel...
Ich hatte einen äußerst entspannenden Urlaub und bin geistig immer noch nicht ganz da :d Auch einen mehr als lustigen Z-Stammtisch habe ich hinter mir, an den werden sich alle in Jahren noch erinnern :t

47Tage sind ja nur mehr 7 Wochen, das vergeht :s
Naja, jetzt macht es eh keinen Spaß mit all dem Salz auf der Straße, du versäumst also nicht viel...
Ich hatte einen äußerst entspannenden Urlaub und bin geistig immer noch nicht ganz da :d Auch einen mehr als lustigen Z-Stammtisch habe ich hinter mir, an den werden sich alle in Jahren noch erinnern :t

Von den 7 Wochen, muss ich nur noch 5 1/2 Wochen arbeiten :t, aber ich zähle schon die Tage und kann es kaum noch erwarten... :g Auch wenn ich ihn bei dem Wetter nicht fahren würde... ich will ihn einfach nur haben!!! :j:d

Oh ja, meine 2 Wochen Weihnachtsurlaub waren auch sehr entspannend!!!

Erzähl... was ging ab auf dem Z-Stammtisch!!! :M

Zurück
Oben Unten