E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

AW: E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

... Ich könnte aber auch einmal ein paar Bilder der elegantesten Vette ever posten... Echt unglaublich edel! (Ist eigentlich der Dieter wieder aus dem Urlaub zurück?) :D

Wenn die Vette auf den Bildern neben einem Zettie steht (ich bin ja noch immer auf eine Gegenüberstellung gespannt ;)) , kann es doch eigentlich keine "Dieter-Bedenken" geben. :b

Gruß

Kai

:a ich und mein E85 können ja gehen :a

:d:d

Nein, Du bist mit Deinem E85 hier sehr Willkommen. Wenn es den E89 nicht gegeben hätte, würde ich jetzt garantiert auf meinen E85 warten und nicht auf den E89 :t.

[/B]

:t ... und bist' schon aufgeregt? :)

...wenn Du wüsstest... ;) Die 47 Tage sind gefühlt noch eine Ewigkeit... :g

Um Gottes willen nein, auch die vormals schönsten (*hust*) Autos der Welt mögen bitte bleiben :s:d

grad nochmal die Kurve bekommen :d:d:d

bin ich im Moment hier sowieso der Quoten E85er :#:d, Herr Gleichstellungsbeauftragter :M:d

Nein, Du bist mit Deinem E85 hier sehr Willkommen. Wenn es den E89 nicht gegeben hätte, würde ich jetzt garantiert auf meinen E85 warten und nicht auf den E89 :t.

...wenn Du wüsstest... ;) Die 47 Tage sind gefühlt noch eine Ewigkeit... :g

lass mal ich habe auch mit dem Gedanken gespielt nach dem Z3 den E89 zu nehmen .... muss ich allerdings noch für arbeiten ... und bei dem Angebot (und diesen Ausstattungsmerkmalen mit sehr wenig Km) für meinen, wäre ich dumm gewesen, diesen nicht zu nehmen. ... und ich liebe ihn :M

Ich kann Deine Ungeduld gut nachvollziehen ;) ...

Ich hoffe doch, Du bist mal bei nem Treffen dann dabei.

Wir hatten in BaWü letzten Sommer einen 89er mit bei einer WE-Ausfahrt ... in weiß ... obwohl ich weiß nicht so dolle mag, muss ich sagen, der sah ziemlich scharf aus :t ... offen sowie zu

Da sehen die E36/7 oder E85 mit Hardtop ja wirklich dämlich aus :X

Wenn die Vette auf den Bildern neben einem Zettie steht (ich bin ja noch immer auf eine Gegenüberstellung gespannt ;)) , kann es doch eigentlich keine "Dieter-Bedenken" geben. :b

Gruß

Kai

Komm halt mal vorbei... ;) oder wir treffen uns mal in der Mitte...

Wenn das Vettchen wieder aus dem Winterschlaf erwacht ist... :idea3:

Die Fotos habe ich im Cafe mal eingestellt.

Grüße, Holger

Komm halt mal vorbei... ;) oder wir treffen uns mal in der Mitte...

Wenn das Vettchen wieder aus dem Winterschlaf erwacht ist...

Darauf komme ich gern mal zurück, wenn ich Zeit habe. Gute Idee! :t

Gruß

Kai

lass mal ich habe auch mit dem Gedanken gespielt nach dem Z3 den E89 zu nehmen .... muss ich allerdings noch für arbeiten ... und bei dem Angebot (und diesen Ausstattungsmerkmalen mit sehr wenig Km) für meinen, wäre ich dumm gewesen, diesen nicht zu nehmen. ... und ich liebe ihn :M

Ich kann Deine Ungeduld gut nachvollziehen ;) ...

Ich hoffe doch, Du bist mal bei nem Treffen dann dabei.

Ich konnte mir den Traum vom Zetti auch nur durch einen größeren Karrieresprung erfüllen und einem dazu gehörenden Dienst-Audi, den ich auch privat voll nutzen darf... als T-Car :t

Also auf zu meinem freundlichen :), Probefahrt, ein super Angebot und ich war... :11sweethe

Klar werd ich auch mal bei nem Treffen dabei sein und hoffe viele von Euch dort zu treffen... :4gossipz:

Was denn, ihr habt euch das Auto nicht erschlafen müssen &:

Also ich habe mich nächtelang im Bett gewälzt bis ich mit dem Gedanken schwanger gegangen bin und das Baby schließlich kam :b

Gut Gemacht Daniel !

Also ich habe mich nächtelang im Bett gewälzt bis ich mit dem Gedanken schwanger gegangen bin und das Baby schließlich kam :b

Gut Gemacht Daniel !

sollte ja nur mal ein kleiner Spass sein!:)

Gut Gemacht Daniel !

...wie jetzt erschlafen, das hätte auch funktioniert &::b ...so`n Mist und ich musste mir den Zetti erarbeiten... :d:j:d

Gut Gemacht Daniel !

sollte ja nur mal ein kleiner Spass sein!:)
Hab ich da was nicht mitbekommen ?

...wie jetzt erschlafen, das hätte auch funktioniert &::b ...so`n Mist und ich musste mir den Zetti erarbeiten... :d:j:d
Mist, wenn ich das gewußt hätte. Aber nachdem ich schon am Tag, an dem ich ein Foto vom Zettie gesehen hatte, mich dazu entschlossen habe - Den will ich - War gar keine Nacht da um ihn mir zu erschlafen :d

Ist hier schon Schluß ?????? q::b

Schönen Abend an Alle Zettifreunde (innen) :w :t

Aber nicht doch, nur Pause :w

Hallo Herbert :)
Guten abend alle anderen mitleser ;)

Hallo Timmi :t
alles in Ordnung ??? Bist wieder mal Zetti gefahren ??q:

Habe erst vor 2 Wochen die Winterschlapfen montiert :b und erst zwei mal gefahren :# was sagst zu den WS ??? siehe "Fotos"

Hallo Timmi :t
alles in Ordnung ??? Bist wieder mal Zetti gefahren ??q:

In letzter Zeit gar nicht - Aber gute Idee, werde ihn morgen mal wieder aktivieren :t
Allerdings graust mir vorm Taferl wechseln, die sind quasi schwarz - Muß die erstmal wieder reinigen...

Habe erst vor 2 Wochen die Winterschlapfen montiert :b und erst zwei mal gefahren :# was sagst zu den WS ??? siehe "Fotos"

Schaun super aus ! Und alles noch so sauber :w

In letzter Zeit gar nicht - Aber gute Idee, werde ihn morgen mal wieder aktivieren :t

Schaun super aus ! Und alles noch so sauber :w

........ hast Morgen aber die volle Schneefahrbahn :M

wirst Lachen, die Reifen sind noch vom TT (5 Jahre Alt) , die Felgen sind vom E85 :d:d Gute Kombination , oder %:

........ hast Morgen aber die volle Schneefahrbahn :M

wirst Lachen, die Reifen sind noch vom TT (5 Jahre Alt) , die Felgen sind vom E85 :d:d Gute Kombination , oder %:

Bin eh noch nie im Schnee gefahren, zu irgendwas muß ich die WR ja haben :d

Ui, der Kaiser fängt an, ich muß weg

Erster Beitrag mit neuer Software......:@

:frech:

Ich finde das neue Design irgendwie coolB;

Schön, dass Ihr alle Fernsehen schaut, dann fahrt Ihr mir hier in OÖ auch nicht im Weg rum. :d :X

Und dabei hatte ich so gehofft, die E89er würden beim Update rausgefiltert...%:

Schön, dass Ihr alle Fernsehen schaut, dann fahrt Ihr mir hier in OÖ auch nicht im Weg rum. :d :X

Und dabei hatte ich so gehofft, die E89er würden beim Update rausgefiltert...%:

Hallo Dieter, bist leicht wieder mal im wunderschönen Österreich :t

Und wir lassen uns nicht rausfiltern :B

REINGEFALLEN:+

............es gibt nichts Neues!!!:d

Zurück
Oben Unten