E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

In Frankfurt/Eschborn gestern ein Orionsilberner F*lo, junges Februarkind am Steuer. Jemand von hier?
 
Heute morgen auf der A4 Kerpen in Fahrtrichtung Aachen.

Weißer 35is mit HEF-..X 1 auf dem Kennzeichen.

Ich war mit meinem Kilometerfresser unterwegs aber das Spielen hat trotzdem Spaß gemacht.
 
Schwarzer e89 mit vierrohr auspuff (2l 2r) und grauer e85 düw in frankenthal
Jemand von hier?
Den schwarzen sehe ich regelmäßig
 
heute in bonn unterwegs und gleich 2 zettis gesichtet: einen geparkten ko-ma mit dieser sonderbaren farbe - nicht orange, nicht rot, nicht gelb - habe den namen vergessen und kurz danach flitzte quer auf einer kreuzung ein schwarzer zetti auf hochglanz poliert...
muss zugeben, meiner sieht echt ka..ke aus, da ich seit wochen nciht mehr dazu kam eine waschstrasse zu besuchen (für alle, die nur händisch selbst waschen: ich weiß, ich weiß, bin halt ein fauler sack ;-) )
 
Dzt. ist ein weißer e89 Kennzeichen FFB in Lienz und Umgebung unterwegs... bald steht er beim Leisacher Wirt, bald bei der Brauerei... einer von hier?
 
An den grauen E89 um 13:30 bei Eglharting: schönen Gruß zurück, habs leider zu spät gesehen :(
 
Ich würde gerne mal einen kalbsleberwurstfarbenen in Natura sehen ... gibt es sowas noch? Oder bereits ausgestorben? :|
 
Dann müsstest Du hier mal vorbei schauen:

Ich würde gerne mal einen kalbsleberwurstfarbenen in Natura sehen ... gibt es sowas noch? Oder bereits ausgestorben? :|


Ne, da ist eher @BF-Fahrer der richtige Ansprechpartner statt @Keke .
 
Zurück
Oben Unten