E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Gestern gegen 11:45 Uhr ein E89 in tiefseeblau metallic, oben ohne auf der 477 von Nörvenich kommend Richtung Kerpen.
 
Ja, das war wohl ich :) :-)
Ich hatte auch gegrüßt, allerdings nur mit Handzeichen. Ich war geschlossen unterwegs und gerade auf dem Rückweg von einer Probefahrt.
In Lembeck haben wir unsere Halle... ist deutlich billiger als in Gelsenkirchen in gleicher Größe;)
 
Heute gegen 11.15 Uhr in Kappeln kurz hinter der Klappbrücke:

dunkelgrauer 3,5i(s) mit SL-xx xx

Du hast mich im Rückspiegel gesehen und gegrüßt.
 
Gestern einen schicken schwarzen 35i mit Cognac-farbenen Sitzen und MY - Kennzeichen auf dem Parkplatz der Sayner Hütte gesichtet.
 
Heute, den 11.07.2019 um 07:28 Uhr auf der A 52 Richtung Düsseldorf höhe Niederkrüchten ein ............ Tja was war es für eine Farbe......... So Richtung Champagne mit VIE- Kennzeichen hat meinen Gruß mit kurzem Warnblicklicht beantwortet.
Einer der ganz wenigen E89 die zurück grüßen.
Der immer grüßende Malediven Blaue E85
 
Bin morgen in/bei Oberstaufen mit dem Z unterwegs, bisschen das Allgäu befahren und bewandern - vielleicht verirrt sich ja auch jemand ausm Forum in die Ecke :) :-)
 
Letzten Sonntag im Ötztal, ein schwarzer 35is aus dem Kreis Esslingen fuhr von Sölden bis Oetz vor mir, hat nett gegrüßt. Wer wars?
 
Heute in Waidhaus einen E89 mit Kennzeichen ...E 89 in einer seltenen Farbkombination Rot mit schwarzem Dach gesehen.
Bin ja eigentlich kein Fan vom schwarzen Dach, aber in Verbindung mit dem Rot wirkte es stimmig.
 
Zurück
Oben Unten