E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Soeben ein schwarzer e89 mit zubehörfelgen in frankenthal!
 
Heute gegen 13:30 Uhr ein orange-roter E89 auf der Dürenerstraße in 50171 Kerpen/Blatzheim unterwegs Richtung Düren, wer war's !?:D
 
Netter Gruß vom Fahrer eines schwarzen 35i mit Dürener Kennzeichen um ca. 17:15 Uhr in Nörvenich vom Kreisel Richtung ARAL Tanke, jemand von hier ?
 
Gelöscht, da ins falsche Unterforum gerutscht ...
 
Du beseitigst währen dem Fahren das Unkraut aus deinem Z4? Beim Fahren aber nur das im Fußraum, während der Fahrt komme ich so schlecht an den Kofferraum dran.

Andere nennen es Blümchen pflücken.

Manno, schon wieder erwischt...........
 
Vor einer guten halben Stunde auf der A96 aus München raus ein 23i Havanna im Formationsflug mit mir. Starnberger Zulassung, Stummelantenne, den Vierern im Kennzeichen nach Überzeugungstäterin.

Schönes Fahrzeug, attraktive Fahrerin... 😊
 
Vor einer guten halben Stunde auf der A96 aus München raus ein 23i Havanna im Formationsflug mit mir. Starnberger Zulassung, Stummelantenne, den Vierern im Kennzeichen nach Überzeugungstäterin.

Schönes Fahrzeug, attraktive Fahrerin... 😊
Stand denn 23i irgendwo drauf oder hätte es auch ein anderer Motor sein können? 😉
 
Gestern Siegburger Nummer OZ 33 mit Saisonkennzeichen. Valencia-Orange mit schwarzen Felgen auf der A3 Montabaur und anschließend auf der A48 Koblenz (war selber "inkognito" im Mini unterwegs ;) )
 
Heute morgen ein liegengebliebener (?) schwarzer e89 mit Tuttlinger Kennzeichen auf dem Pannenstreifen hinter der Auffahrt Ludwigsfeld Richtung Osten (A99). Motorhaube war geöffnet, wenn ich das beim flüchtigen Blick von der linken Spur aus richtig gesehen habe, waren die Felgen recht auffällig (rot). Ich hoffe, Auto und Faher geht's wieder gut. ;)
 
Zurück
Oben Unten