E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Naja… in der Anzeige steht Black Sapphire und für mich sieht das eher nach Wüstensand auf einem schwarzen Auto aus.
Also wer hat hier das Leberwurst-Faible? 😄😉

Edit:
Vielleicht überzeugen euch ja die Inseratbilder. 😉
Sieht schick aus!

Ich habe genau so gedacht wie du, aber dann gesehen, dass es wohl um dieses Foto geht:

Und ein leberwurst-ihr-wisst-schon-was aus KG
Anhang anzeigen 535550
 
gestern in Adendorf auf einer Hofeinfahrt nahe der B4. Waren im Wäldchen spielen. Hab jetzt allerdings kein Bild aufs Privatgrundstück gemacht :)
 
Heute 19h in Hannover am A2 Center. Schwarzer E89 30i H-ZPnnnn und dann kam noch ein silberner G29 H-ZMnnnn auf den Parkplatz gefahren.
 
Heute gegen 17 Uhr auf der Bergkirchener Straße am Berg entlang Richting Minden fahrend ein silberner Zetti mit umgebauten Scheinwerfern. Diese dunklen, modernen, die auch @pbcom hat. Ich kam aus Minden. Ich glaube er hatte vorne die M-Front, aber hinten auf jeden Fall das Serienheck.
 
Immer wieder schön:

i-D3MT5BJ-X3.jpg


Quelle:
https://www.zroadster.com/forum/thr...n-z-roadster-treffen-2018.120224/post-2564377
 
WN-XX ??
Seit gestern In Egmond an Zee, ein schwarzer 35is
Jemand von Euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 35i in Silber auf dem Gelände der MHH in Hannover. Kennzeichen H ZZ 4XX.
3493D8DF-5ACE-4810-9F64-F767F9A0DCE9.jpeg
 
Zurück
Oben Unten