E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Gestern in Stuggi.

BFFB7027-6A33-4975-82AA-77DA78F1E614.jpeg
War wohl - als das Reißverschluss-Verfahren in der FS behandelt wurde - eine quarzen
:D
.
 
Frühstens bei 100.000km
Das dauert bei Dir aber noch gefühlte 24 Jahre:roflmao: bei 2500 km/Jahr x 24 Jahre.

Ich schaff `s vielleicht in 12 Jahren und dann brauch eher keinen Zetti mehr.
Sollte ich vorher meinen kaputt machen , melde ich mal Interesse an Deiner Valensine an.
Mit schwarzem Dach in dem Zustand wäre der noch was. ;)
 
Schwarzer Zetti mit Heilbronner Kennzeichen KO 6060 auf der B10 in Richtung Stuttgart gesichtet. Bei bestem Wetter mit geschlossenem Dach. TssTss... :) :-)
 
Heute auf unserem Spaziergang einen weißen E89 mit braunem Leder und SW-?? 400 Kennzeichen um den Brombachsee cruisen gesehen.
 
Am Sonntag 21.8 und Montag in Oberjoch gesehen,LU...
Jemand von hier?
 

Ich hoffe niemand aus dem Forum? Der Zetti sieht mir jedenfalls vom Bild her so aus, als wäre es seine letzte Tour gewesen.
 
"Der Lkw geriet durch den Aufprall ins Schlingern und kippte um."
Respekt :eek: :o
Jedenfalls alles gute für Fahrerin und LKW-Fahrer. Scheint ja noch mal glimpflich ausgegangen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten