E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Die Gelben fallen auf :D Ich war es nicht, bin derzeit im Raum Sindelfingen unterwegs! Allen eine gute Fahrt!

In Halle/Saale steht öfter ein Schwarzer mit Chemnitzer Kennzeichen auf dem Hansering. Vielleicht ja von hier.

Grüße Ulf :) :-)

Bin selber aus Coburg - habe hier aber noch keinen "Gelben" gesehen. :-(

OVP - CY in blau in Bretzfeld

und

Roter 35is KA - AM auf der A6 bei Neckarsulm am Fr.

Gestern Nachmittag in München auf dem Mittleren Ring auf der Gegenfahrbahn in Richtung Norden fahrender "Gelber" mit Coburger (??) Kennzeichen.
Der ist mir auch schon mal aufgefallen; im Berufsverkehr auf der A99 West. Eventuell wohnt er hier im Großraum MUC? Vielleicht ein Versicherungsvertreter mit Firmenfahrzeug... :) :-)

Heute auf der A7 bei Nörten-Hardenberg in Richtung Süden im Stau entdeckt: spacegrauer E89 mit M-Paket, Kennzeichen H -MD ...
Anschließend im Parallelflug bis zur Abfahrt Kassel-Nord, wir waren allerdings im T-Car unterwegs.

Gestern Abend in Aumühle, schwarzer 35is mit Cohibabraunen Leder und Ratzeburger Kennzeichen. Fahrer war im Restaurant Waldesruh am See essen. Einer von uns?

Heute Vormittag in Ludwigshafen, Hochstraße Ausfahrt Walzmühle, stand ein blauer hinter mir an der Ampel und hat freundlich zurück gegrüßt. Vielleicht einer von hier.

Heute Nachmittag stand beim Globus in Ludwigshafen mal wieder mein Zwillingsbruder (rechts). Einer von hier?

zwilling.jpg

Heute Vormittag in Reinbek bei Familia weißer 35is "RZ" öfters schon gesehen dort. Vielleicht ja einer von hier.

heute 19-7-13 um 10:20Uhr auf der Käthe Kollwitz str. stadtauswärts. weisser E98 mit Münchner Kennzeichen.
habe freundlich gegrüßt. (ich im schwarzen e85 auf der linken spur)

Gestern Freitag 19.Juli zur Mittagszeit, ein gelber E89 auf der Silvretta-Hochalpenstrasse auf Höhe Parkplatz Bielerhöhe.

Jemand aus dem Forum?

Gruß
Mike

Zurück
Oben Unten