Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic52733_Z4_35i_BMW_Z1__Z3__Z4__Z8.htmlIst das Photo so schlecht, oder ist der Zett mint grün?
Heute gegen 17 Uhr auf der A3 zwischen Aschaffenburg und Frankfurt. Gleichfarbigen Zetti wie meiner - Spacegrau.
Das kann ich gewesen sein.... :) da kam ich gerade von Milhouse PerformanceHeute gegen 17 Uhr auf der A3 zwischen Aschaffenburg und Frankfurt. Gleichfarbigen Zetti wie meiner - Spacegrau.
Ja, habe noch die orginal Tagfahrlichter drin. Habe dafür ein paar andere extras (KW V3, Sperre, F&F-Auspuff, etc.) Ja - hab ein VG im Kennzeichen - also war ich es :-). Innenausstattung ist aber nicht rot ;-)Das kann ich gewesen sein.... :) da kam ich gerade von Milhouse Performance
Hast noch die original Halogen Tagfahrlichter drin und ne rote Innanausstattung und ein VG im Kennzeichen (meine ich zumindest)?
Ich wars nicht [emoji12]
Heute am Sonntag 2.4. einen Atacamagelben im östlichen Landkreis Erding bzw. Mühldorf. Habe noch gegrüßt, aber zu spät gesehen.
Jemand aus dem Forum ?
Das war mir klar, daß ihr es nicht wart...Fahrer und Beifahrerin haben anders ausgesehen und außerdem hat das Posthorn auf der Moterhaube gefehlt.Ich wars nicht Hans. Muss jeden Tag nach Erding, da tu ich mir das am WE nicht an![]()