E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

AW: E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

@TIM
du warst nicht zufällig früher mal bei mbslk, oder?

Tim und ich fahren sich auch des öffteren im Landsberger Landkreis / Ammersee über den Weg!!! Heute war es allerding ein eher Ungleiches Zusammentreffen...ich war ich mit´m Radl unterwegs :d

Grüße Ingo

Hi,
Gestern am 17.04.2011 morgens so um 11 Uhr stand ein E89 2,3i Havanna mit Münchener Kennzeichen in Gütersloh vorm Alex, war das jemand von hier??
Ich war dort auch zum Frühstücken.

Ich habe am Samstag den einen oder anderen Zetti im Weserbergland gesehen :w - war da irgendjemand nicht von hier :X

Und auf der Hinfahrt am Freitag Abend auf der A7 einen schwarzen 23i/30i mit Münchener Nummer der sehr nett zurück gegrüßt hat :t

Eching am Ammersee, REWE-Parkplatz, 35i (grau?) mit Zubehör-Felgen, Münchner Nummer M-?? 888. Wer war's?

Tim

Ostermontag aus der Göhrde kommender schwarzer E89 in Himbergen. Jemand von hier? Ich war der verdutzt Blickende im spacegrauen Z4 auf dem Weg zur Elbuferstraße.

Gruß

Kai

Nein, ich bin zwar etwas farbenblind, aber schwarz und weiß ... ;)
Wir sind (allerdings im e90) vom Tessin nach Hause gefahren und gegen 19 Uhr gab es etwas Stau vor dem Tunnel. Da war eben besagter weißer 35is ein paar Wagen vor mir. Coole Nummer: LI-ON :)

Ich merke mir Deinen Wagen aber, denn ich fahre die Strecke öfters ...

Tim

Heute, am 28.4.11 so um 15 Uhr in Hersbruck, Nähe Nürnberger Tor/Hypobank.
Eine sehr, sehr hübsche junge Frau mit schwarzem Zetti LAU-DL .....

Hatte leider meinen Boliden nicht dabei.

Hallo Havanna/pure-white, den ich gestern (1. Mai) auf der Umgehung-Verbindung B65+B83 bei Bückeburg traf.
Bist du hier im Forum aktiv?

Ich wurde am 1.5. bei Willitschthal von einem anderen Z4-Fahrer gegrüßt. Fand ich nett.

aber scheinbar nich im Landkreis Landsberg am Lech :D
habe am Oster-WE mindestens 10 gegrüßt und keiner :( zurück.

Die waren alle eher verwundert ..."häää was will der von mir"

gruss Roland

Hi Roland, so gehts mir auch bei den meisten, aber nicht aufgeben, das wird schon ...:) - aber immer mal wieder grüßt einer voll begeistert zurück und das entschädigt dann schon - einmal ist eine E89-Fahrerin vor lauter Begeisterung fast aus ihrem Auto gefallen, das hatte schon was (war allerdings blond ...)

Gelber sDrive30i mit Münchner Kennzeichen heute Mittag in Gladbeck auf dem Kundenparkplatz der Firma Pieper Freizeitmärkte -
Wollte den Fahrer auf sein Fahrzeug ansprechen, kam aber leider zu spät.
War das jemand von Euch?

E85 in schwarzem Lack & rotem Leder mit Kennzeichen HH-SM 69 gestern Nacht auf dem Kundenparkplatz des Hamburger Eroscenters - jemand von hier? :b

Schurz beiseite: Hat eigentlich schon mal jemand geantwortet, das er der Gesehene war?

Gruß

Kai

E85 in schwarzem Lack & rotem Leder mit Kennzeichen HH-SM 69 gestern Nacht auf dem Kundenparkplatz des Hamburger Eroscenters - jemand von hier? :b

Schurz beiseite: Hat eigentlich schon mal jemand geantwortet, das er der Gesehene war?

Gruß

Kai

das frage ich mich auch manchmal...

3L

aber scheinbar nich im Landkreis Landsberg am Lech :D
habe am Oster-WE mindestens 10 gegrüßt und keiner :( zurück.

Die waren alle eher verwundert ..."häää was will der von mir"

gruss Roland

Ist mir auch schon aufgefallen....auch heute wieder in LL :) Ist dir auch ein Weisser mir Münchner Kennung entgegen gekommen? ...das könnte ich gewesen sein ;)

Grüße

Darf ich hier als E85 Fahrer posten?
Ja? Klasse das... :)
Im Daimler Parkhaus am Smart Campus in Böblingen steht häufig ein sehr schöner Zett (E89) mit dem Kennzeichen FÜ-XX XXX. Wer von euch ist es?

Gruß,

Björn

Gestern, also der 09.05 ein silberner in Grenzach. Kam mir auf der Hauptstraße entgegen und fuhr Richtung Rheinfelden.
Gegrüßt habe ich leider nicht, ging mir alles zu schnell. :oops:

Zurück
Oben Unten