E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Vor ungefähr 40 Minuten am Horner Kreisel... grauer E89 mit schwarzen Nieren hinter mir (E85 in schwarz)... einer von uns?

Gestern, 16:15 h, München, mittlerer Ring, schwarzer E89, M-HX.... an der Ampel neben mir.
Habe freundlich rübergegrinst, der Kaugummi kauende Fahrer hat sich aber nur gelangweilt abgedreht.

Jemand von hier?

Heute Nachmittag FJS Airport in MUC. Silberner 23i oder 30i. ED-// ich war der schwarze vor Dir.
Einer von hier? ( man kanns ja mal versuchen )

Gestern, 16:15 h, München, mittlerer Ring, schwarzer E89, M-HX.... an der Ampel neben mir.
Habe freundlich rübergegrinst, der Kaugummi kauende Fahrer hat sich aber nur gelangweilt abgedreht.

Jemand von hier?
Joooooo Harry, mein Bruder, weil i mog nur Zucker'l :p :P

Glaub´ ich nicht.
Dein Bruder wäre bestimmt genauso nett wie du und hätte gegrüßt.:w´
(oder mir zumindest den Kaugummi angeboten...)
.......... der dürfte hier nicht im Forum sein:M
................. aber pfeiff da nix, am Gardasee hab ich die 5 Tage mind. 20 Zettis mit der Hand gegrüßt oder mit der Lichthupe bemerkbar gemacht.
Wieviel glaubst Du haben zurückgegrüßt &:
EINER und des war ein Holländer :g
die :K hat mich nach jedem mal Grüßen gefragt, warum ich nicht ................ :)

Gestern, gegen 17:30 auf der B13 zwischen Taufkirchen und Holzkirchen? Tiefseeblau mit Münchner Kennzeichen? Den Nieren zu urteilen ein 35i. Jeman von uns?

Hatte heute ein echtes Erlebnis diesbezueglich. Ging morgens aus dem Haus, lief zu meiner Garage und fand einen Z4 darin, einen weissen E89. Gehoert dem irgendwer? War niemand drin, hat auch nicht zurueckgegruesst. Ich fuhr dann damit los und bin auf Hoehe des Kreisels mit Coop-Tankstelle mir selber begegnet. Hab mich aber nicht gegruesst, was ich ziemlich daneben fand - einfach kein Zusammenhalt mehr bei sich selber. Bin dann etwas beleidigt weitergefahren. Sollte ich mir nochmals begegnen, werde ich nicht mehr Gruessen. Etwas war allerdings echter Zufall: Normalerweise sind die E89 hier noch sehr selten, aber lustigerweise stand auf unserem Firmenparkplatz dann wieder einer. Bin dann draus ausgestiegen und arbeiten gegangen - schon seltsam.

Hatte heute ein echtes Erlebnis diesbezueglich. Ging morgens aus dem Haus, lief zu meiner Garage und fand einen Z4 darin, ein enweissen E89. Gehoert dem irgendwer? War niemand drin, hat auch nicht zurueckgegruesst. Ich fuhr dann damit los und bin auf Hoehe des Kreisels mit Coop-Tankstelle mir selber begegnet. Hab mich aber nicht gegruesst, was ich ziemlich daneben fand - einfach kein Zusammenhalt mehr bei sich selber. Bin dann etwas beleidigt weitergefahren. Sollte ich mir nochmals begegnen, werde ich nicht mehr Gruessen. Etwas war allerdings echter Zufall: Normalerweise sidn die E89 hier noch sehr selten, aber lustigerweise stand auf unserem Firmenparkplatz dann wieder einer. Bin dann draus ausgestiegen und arbeiten gegangen - schon seltsam.

Gibts doch gar nicht, mir passiert das auch immer mit einem Havanna-Farbenen :d

Du bist eh sicher, dass du nix geraucht hast oder so ?

Bestimmt alles Ungediente, denen die solide militärische Ausbildung einschl. Grüßen fehlt. Gab schon viel zuviele davon und jetzt wurde in Deutschland auch noch die Wehrpflicht ausgesetzt. Damit dürfte das Wissen um die Grüßerei in absehbarer Zeit ganz verloren gehen.:(

Melde gehorsamst: werde mich heute Abend am Münchner Flughafen aufhalten! Benutze dafür zuerst die A96, dann die A99. Geschätze Ankunft Neunzehnhundert! Melde Lagebsprechung im Kempinski-Airport
Habe geplant, alle Z4-Fahrer zu grüßen, außer mir selbst. Merlin auch nicht - der treibt sich in dieser Gegend zwar öfter herum, aber den kenne ich schon!

Tim

Na also, jeht doch. Aber Monokel putzen und uffpassen, det im Eifer bloß keene Falschfabrikate jegrüßt werden. (kann hier mal jemand einen Pickelhaubensmiley beisteuern?)

Pickelhaube? Na klar - und zwar eine, die mir sofort beim Lesen Deines Posts in den Sinn kam ;)

6144-19438.gif

Tim

Leute, macht Euch doch nicht so 'ne Arbeit. Klebt so einen Aufkleber ...

Peace-Hand.jpg

... auf die Windschutzscheibe, schreibt "Z4" darunter und Ihr könnt den Rest der Bagage hinfort getrost ignorieren. :b

Gruß

Kai

gerade gesehen,. zschochersche str. auf der Höhe adler, in leipzig schwarzer z4 e89,gegen halb 11 am 29-9-11 ich mit schwarzem z4 e85, haben uns beide brav per peace zeichen aus dem autofenster gegrüßt, fast synchron :) lach und freu
eine von uns?

Heute Vormittag in Oggersheim: bin hinter einem schwarzen E85 AC Schnitzer hergefahren. Jemand von hier?
War zwar kein E89 :X aber dessen Klang war Musik in meinen Ohren :rolleyes:

Zurück
Oben Unten