Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uffff... gibt's laut Konfigurator wirklich nicht. War aber definitiv die M-Frontschürze.
Joooooo Harry, mein Bruder, weil i mog nur Zucker'lGestern, 16:15 h, München, mittlerer Ring, schwarzer E89, M-HX.... an der Ampel neben mir.
Habe freundlich rübergegrinst, der Kaugummi kauende Fahrer hat sich aber nur gelangweilt abgedreht.
Jemand von hier?
Joooooo Harry, mein Bruder, weil i mog nur Zucker'l![]()
DankeGlaub´ ich nicht.
Dein Bruder wäre bestimmt genauso nett wie du und hätte gegrüßt.´
(oder mir zumindest den Kaugummi angeboten...)
Heute morgen, gegen 11:00, in Geesthacht beim Schiffshebewerk, auf dem Abbieger:
Beide in weiß, offen und grüßend!
Ob von hier oder nur Gast: Herzlichen Gruß!
Hatte heute ein echtes Erlebnis diesbezueglich. Ging morgens aus dem Haus, lief zu meiner Garage und fand einen Z4 darin, ein enweissen E89. Gehoert dem irgendwer? War niemand drin, hat auch nicht zurueckgegruesst. Ich fuhr dann damit los und bin auf Hoehe des Kreisels mit Coop-Tankstelle mir selber begegnet. Hab mich aber nicht gegruesst, was ich ziemlich daneben fand - einfach kein Zusammenhalt mehr bei sich selber. Bin dann etwas beleidigt weitergefahren. Sollte ich mir nochmals begegnen, werde ich nicht mehr Gruessen. Etwas war allerdings echter Zufall: Normalerweise sidn die E89 hier noch sehr selten, aber lustigerweise stand auf unserem Firmenparkplatz dann wieder einer. Bin dann draus ausgestiegen und arbeiten gegangen - schon seltsam.
Habe geplant, alle Z4-Fahrer zu grüßen, außer mir selbst. Merlin auch nicht - der treibt sich in dieser Gegend zwar öfter herum, aber den kenne ich schon!
Tim