E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Darüber wurde schon mehrfach geschrieben. Ich habe mir angewohnt alle Z-Fahrer zu grüßen, muß allerdings auch dazu sagen, daß leider selten genug zurückgegrüßt wird. Im Urlaub schon mal eher.

Ich grüß auch immer, aber die ganzen alten Omas in den e89 sehen mich wohl nicht...

Das reichlich triviale Ergebnis all der diesbezüglichen Diskussionen ist die Erkenntnis, dass es neben den erheblichen lokalen Divergenzen in der Häufigkeit der Roadstersichtung auch deutlich unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, ob solche Autos ihre Fahrer in einen erlauchten und daher stets untereinander gruß- und glückwunschverpflichteten Kreis erheben, oder ob es einfach normale Autos zur angenehmen Fortbewegung sind, mithin man nicht jeden anderen, sich angenehm fortbewegenden Autofahrer grüßen muss. :w

Gebrannte Kinder?! 8-)
Mal eine Frage, die vielleicht genau in diesen Thread passt: Ist es eigentlich üblich, dass man sich als Zetti Fahrer grüßt, wenn man sich begegnet? Ich halte das für eine nette Geste. Habe das bisher bei passender Gelegenheit praktiziert und die Reaktionen waren von überschwänglich bis ignorant. Wie haltet Ihr das?
Bei P. Fahrern übrigens durchaus üblich...
P.S.: Das ist vielleicht etwas für eine Abstimmung bzw. Meinungsabfrage.

Jetzt machst Du schon ein neues Thema dazu auf - obwohl es dieses schon x-Mal gibt...und zettelst hier auch noch ne Extra-Diskussion dazu an...!?
Sonst ist aber noch alles gut, oder????? &:

Ich weiß zwar nicht, worüber Du Dich quer über 2 Threads aufregst, aber ich erkläre es Dir gerne:

Wir befinden uns hier in einen anderem Thema, wo das nur am Rande etwas zu suchen hat.

Eine Abstimmung über dieses Thema gab es meines Erachtens nach nicht, was eventuell einen neuen Aspekt ergeben kann. Das fand ich spannender als alte Kamellen aufzuwärmen.

Wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst musst Du auch nicht mitmachen. Das am Thema vorbei kaputt- oder doofreden zu wollen ist hier anscheinend weit vebreitet. Finde ich weder höflich noch zweckführend. Wenn ältere Mitglieder Neuankömmlinge so maßregeln wollen hat das meines Erachtens nur Abschreckung zur Folge. Damit regt man keine neue Mitglieder zur Teilnahme an!

Jetzt darfst Du Dich aufregen wen Du möchtest...

Gestern früh um 8.30Uhr zwischen Stuttgart Sonnenberg und Degerloch kurz vor dem Busbahnhof Degerloch, ein spacegrauer 35iS mit walnussbraunem Interieur. Jemand von hier zufällig?

gestern im Medienhafen/Düsseldorf gab es anstatt der 911 eine E89 invasion... Durch die Finanzkrise mussten wohl alle downgraden ...:d

Womit nachgewiesen wäre, dass der Blechdeckel auch nicht besser vor Nässe schützt, als das Stoffdacherl. :X

Hallo,

an diesem Wochenende in Wirsberg / Oberfranken an Alexander Hermanns Posthotel neben einem ebenfalls in Havanna mit Pure White 23i mit HO Kennzeichen geparkt.

Einer hier aus dem Forum?

Heut Nachmittag DAH Schleissheimer Str. aus Karlsfeld kommend. Schwarzer Z mit M-Paket, schwarzer Niere und I 306. Jemand von hier

Am Montag in Ebersberg auf dem Parkplatz der Gärtnerei Kraus ein Ebersberger Weißer mit Canberrabeiger Innenausstattung.
Jemand von hier ?

Also den Hintern kenne ich gut, wie heiß die nur nochmal..hmm.....sorry, muss passen. Es waren sooo viele :-)

Jemand aus dem Forum?
Anhang anzeigen 104474
Quelle: BMW-Drivers.de

Dazu fällt mir folgender Witz ein:
Moskau, zwei Russen sitzen auf der Parkbank, sagt der eine, Du, ich gehe jetzt nach Deutschland, da ist es richtig toll,
morgens Champagner und Sex, mittags Champagner und Sex , abends Champagner und Sex.

Klingt wirklich nicht übel, meint der andere, warst Du schon mal dort ?

Nee, ich nicht, meine Schwester.

nafob

Dazu fällt mir folgender Witz ein:
Moskau, zwei Russen sitzen auf der Parkbank, sagt der eine, Du, ich gehe jetzt nach Deutschland, da ist es richtig toll,
morgens Champagner und Sex, mittags Champagner und Sex , abends Champagner und Sex.

Klingt wirklich nicht übel, meint der andere, warst Du schon mal dort ?

Nee, ich nicht, meine Schwester.

nafob
Den Witz kenn ich - so ähnlich. Allerdings erzählt da der Opa dem Enkel,es war Paris und die Schwester war die Wehrmacht....:rolleyes:

Zurück
Oben Unten