Darüber wurde schon mehrfach geschrieben. Ich habe mir angewohnt alle Z-Fahrer zu grüßen, muß allerdings auch dazu sagen, daß leider selten genug zurückgegrüßt wird. Im Urlaub schon mal eher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebrannte Kinder?!
Mal eine Frage, die vielleicht genau in diesen Thread passt: Ist es eigentlich üblich, dass man sich als Zetti Fahrer grüßt, wenn man sich begegnet? Ich halte das für eine nette Geste. Habe das bisher bei passender Gelegenheit praktiziert und die Reaktionen waren von überschwänglich bis ignorant. Wie haltet Ihr das?
Bei P. Fahrern übrigens durchaus üblich...
P.S.: Das ist vielleicht etwas für eine Abstimmung bzw. Meinungsabfrage.
gestern im Medienhafen/Düsseldorf gab es anstatt der 911 eine E89 invasion... Durch die Finanzkrise mussten wohl alle downgraden ...![]()
Kommt drauf an, wierum das Auto im Wasser liegt.Womit nachgewiesen wäre, dass der Blechdeckel auch nicht besser vor Nässe schützt, als das Stoffdacherl.![]()
Gestern gegen 17 Uhr in Speyer auf der B9 habe ich einem weißen Zetti gehupt und gewunken :) Jemand von hier?
Komm doch mal zum Stammtisch nach Wiesloch wenn du aus der Gegend bist...
http://www.zroadster.com/forum/inde...in-neckar-gebiet-nächster-termin.89210/page-2
Ja, den Wiener hatten wir hier doch schon - auch mit Bildern seiner ... Freundin.Jemand aus dem Forum?
Den Witz kenn ich - so ähnlich. Allerdings erzählt da der Opa dem Enkel,es war Paris und die Schwester war die Wehrmacht....Dazu fällt mir folgender Witz ein:
Moskau, zwei Russen sitzen auf der Parkbank, sagt der eine, Du, ich gehe jetzt nach Deutschland, da ist es richtig toll,
morgens Champagner und Sex, mittags Champagner und Sex , abends Champagner und Sex.
Klingt wirklich nicht übel, meint der andere, warst Du schon mal dort ?
Nee, ich nicht, meine Schwester.
nafob