E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ist ja höchst erfreulich, diese Entwicklung :) :-)

Im Moment kann ich mich hier im Forum eigentlich nur an "Pharmatussi" (ganz lang her, gibt es irgendwie nicht mehr) und an "BlkDragon" (Petra, Pixelrichters Frau) erinnern, die sich für einen E89 erwärmen konnten. Obwohl dem E89 doch mal nachgesagt wurde, ein Frauenwagen zu sein ;)

Gruß

Mick

Also gut, dir wird geholfen. Meiner Petra gefällt er auch.

19:30 Waldshut, beim Kaufland:

Boah, tolle hellbraune Zuckerschnitte gesehen!

Kennzeichen: Körbchengrösse min 80D...
Jemand von hier?

Ach ja, sie war mit einem E89 unterwegs...

Eisdiele Olching, vor ca. 2 Stunden: Mind. 3 Zettis (2x E89, 1x E85) ein E89 aus PAF. Das ist ungewöhnlich, normal fahre ich mit FFB vor der Eisdiele in PAF rum. :D

Schon mal den zu erwartenden Kommentaren vorbeugend: Nicht zum Posen, sondern weil's auf dem Weg liegt. Zum Posen braucht's hier in der Gegend schon mindestens Ferrari oder Lamborghini - nein, auch 911er reichen dazu nicht.

Eisdiele Olching, vor ca. 2 Stunden: Mind. 3 Zettis (2x E89, 1x E85) ein E89 aus PAF. Das ist ungewöhnlich, normal fahre ich mit FFB vor der Eisdiele in PAF rum. :D

Schon mal den zu erwartenden Kommentaren vorbeugend: Nicht zum Posen, sondern weil's auf dem Weg liegt. Zum Posen braucht's hier in der Gegend schon mindestens Ferrari oder Lamborghini - nein, auch 911er reichen dazu nicht.
Kommt drauf an wenn Du beeindrucken willst ;)

Heute Morgen auf der Strecke von Maisach-Olching-Eichenau-Puchheim einen schönen weißen E89 FL mit M-TV ..... und blonder Fahrerin hinterhergefahren. Ich war der im weißen F10. Jemand von hier ?

Und Heute wieder, gleiche Zeit und gleiche Strecke, jedoch diesmal hinter mir. Paranoiaverdächtig. :D

Heute, ca. 11:00 Uhr, A20 zwischen Lübeck und Rostock. Weißer E89, SO-UK, ich (blauer Leon FR) hab Dich auf der Raststätte ausparken lassen. Sind dann paar KM zusammen gefahren. Hier im Forum?

Das Wort „Cabrio" (Roadster natürlich eingeschlossen) sagt schon alles:
Sonne, Wind, Genuss, gute Musik, Power, Eleganz......kurz Aaaaahhh.

Das fahren eines Cabrios (Roadsters) ist Balsam für die Seele, die immer mehr unter dem Lärm und Stress kaputt geht.

Nein der Cabriofahrer ist kein RASER, er ist ein Geniesser der die Landschaft sogar riechen kann.

In diesem Sinne, allen einen schönen Sonntag mit vielen schönen Touren und vielleicht sehen wir heute nicht nur einen weißen und einen orangen Z ;)

Heute in Duisburg Alt-Walsum...DIN-BZ... Schon mehrmals gesehen...
Ich war gerade dabei, meinen Zetti auf dem Trailer zu fahren.

Heute 14:30 - Oberösterreich B1 Lambach aus Richtung Wels kommend

Spacegrau - den Rest verpennt :rolleyes: selbst meinen Gruß konnte man erst im Rückspiegel sehen (Mann, bin ich gechillt beim fahren :p :P )

Schöne Grüße aus Österreich,
Stefan

Zurück
Oben Unten