jugii61
macht Rennlizenz
Unglaublich
Ich muß das gesehene erst mal verdauen...
PROST!
Ich muß das gesehene erst mal verdauen...
PROST!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast schon recht. Z3 Fahrer grüßen am meisten zurück, dann mit Abstand E89 und wieder mit großem Abstand Schlusslicht sind die E85/6 Fahrer. Ich habe manchmal den Eindruck, da wird absichtlich weggeguckt. Naja, ist ja keine Pflichtes geschehen noch Zeichen und Wunder.....Danke
![]()
Hast schon recht. Z3 Fahrer grüßen am meisten zurück, dann mit Abstand E89 und wieder mit großem Abstand Schlusslicht sind die E85/6 Fahrer. Ich habe manchmal den Eindruck, da wird absichtlich weggeguckt. Naja, ist ja keine Pflicht
Gruß
Mick
Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich grüße nach Möglichkeit ALLE Z's, die Z3 reagieren äußerst selten, analog die E85/86 und E89 noch eher. Aber egal wie gesagt: ich grüße alle Zs und vor allem auch die klassischen (englischen) Roadstern, die auch IMMER zurückgrüßen.Hast schon recht. Z3 Fahrer grüßen am meisten zurück, dann mit Abstand E89 und wieder mit großem Abstand Schlusslicht sind die E85/6 Fahrer. Ich habe manchmal den Eindruck, da wird absichtlich weggeguckt. Naja, ist ja keine Pflicht
Gruß
Mick
komische Bemerkung, passt aber zu meinen WahrnehmungenWie kann ein E89 Fahrer denn sehn, ob ein E85 Fahrer absichtlich wegguckt, wenn er stur geradeaus starrt?![]()
Hi,
waren am Freitag welche vom Forum in Südtirol unterwegs? Habe da 4 E89 gegrüßt und drei mal eine Reaktion bekommen - war jemand von euch dabei?
Hast recht - doch recht großes Gebiet.Südtirol ist verdammt groß.
Waren im Raum Alta Badia und Sella Ronda unterwegs. Zettis gabs da immer wieder mal.
Ich hoffe keiner von hier hat seinen Z so dreckig vor eine der besten Adressen in Peking gestellt....
Vollgefressener Gruss aus Beijing
Anhang anzeigen 143997