E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute Abend ca 22.00 Uhr weißer Zetti 3.5 oder 3.5 Is auf der A96 in München. Kennzeichen M-ZZ 12...
Einer von hier?
Ich war mit einer K1600 neben Dir...

Ich bin gestern nachmittag von Warendorf Richtung Münster fahrend von einem entgegenkommenden E89 (WAF) gegrüßt worden...es geschehen noch Zeichen und Wunder.....;) Danke8-)

es geschehen noch Zeichen und Wunder.....;) Danke8-)
Hast schon recht. Z3 Fahrer grüßen am meisten zurück, dann mit Abstand E89 und wieder mit großem Abstand Schlusslicht sind die E85/6 Fahrer. Ich habe manchmal den Eindruck, da wird absichtlich weggeguckt. Naja, ist ja keine Pflicht :rolleyes:

Gruß

Mick

Hast schon recht. Z3 Fahrer grüßen am meisten zurück, dann mit Abstand E89 und wieder mit großem Abstand Schlusslicht sind die E85/6 Fahrer. Ich habe manchmal den Eindruck, da wird absichtlich weggeguckt. Naja, ist ja keine Pflicht :rolleyes:

Gruß

Mick

Wie kann ein E89 Fahrer denn sehn, ob ein E85 Fahrer absichtlich wegguckt, wenn er stur geradeaus starrt? :D

Gruß

Mick
Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich grüße nach Möglichkeit ALLE Z's, die Z3 reagieren äußerst selten, analog die E85/86 und E89 noch eher. Aber egal wie gesagt: ich grüße alle Zs und vor allem auch die klassischen (englischen) Roadstern, die auch IMMER zurückgrüßen.

Hallo,

habe heute zwei E89 35is bei BMW Matthes in Meiningen bei den M-Drive Days gesehen. Glaube beide waren weiss, einmal mit CO und einmal mit WAK Kennzeichen. Hoffe Ihr hattet bei der M-Runde Spass. Wir waren morgens dran, allerdings mit 3er touring in estoril angereist.

Hi,

waren am Freitag welche vom Forum in Südtirol unterwegs? Habe da 4 E89 gegrüßt und drei mal eine Reaktion bekommen - war jemand von euch dabei?

Ich hoffe keiner von hier hat seinen Z so dreckig vor eine der besten Adressen in Peking gestellt....

Vollgefressener Gruss aus Beijing

ImageUploadedByzroadster.com1402924373.353953.jpg

Heute gegen 17:45 Uhr zwischen Königstein und Hofheim: geschlossener (!!!) :O_oo: E89, MTK-ZZ ...
Das war wohl wieder Forumsmitglied @zz304, oder? Konnte gerade noch rechtzeitig die Grußhand gen Himmel recken :) :-)

Jeden Morgen 5:45 Uhr München Prinzregentenstr. stadteinwärts grauer E89 M-K **** mit Frau am Steuer, bald wink ich ihr mal zu :D

Falls mich heute einer gesehen hat (Brennerpass/ dann über Mittenwald auf die a95).
Meiner war der extrem dreckige Z4, der noch dazu geschlossen gewesen ist. Ein blauer lci hinter mir hat zumindest gegrüßt. Auf der A95 war noch n e89. Offen und fast mit gleichem Kennzeichen wie meins (M ZZ 4xxx).

Und ja. Ich stand in dem 20km Stau.

Mir fällt noch was ein. Ist der VFL 35is Fahrer mit schwarzen Felgen und rotem Rand eigentlich auch hier? War in Sterzing beim Eurospar. Hast ja neben mir geparkt und ich hab dir noch ein "cooles Auto" zugeworfen. :) Beim Herausfahren gab es noch ein anerkennendes Nicken.
Zudem deutsches Kennzeichen.

Grüße nochmal auf diesem Wege!

Ein valenciaoranger E89 parkt nun immer in der Berchtesgadenerstr. in München Harlaching :) :-)

So gefällt mir das....auf dem Weg zur Arbeit...vor mir ein z4 mit M Kennzeichen, valencia orange und hinter mir ein schwarzer mit STA... Da ist es egal ob man nach vorn oder hinten sieht ;) vorn ein geiler A.. und hinten eine dezent böse Front...ich möchte das Bitte jeden Morgen :)

Zurück
Oben Unten