E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute früh in Frankfurt bei der Messe stadteinwärts einen schwarzen 35i(s) Kz. F-UN ZZ gesehen.

Die Auspuffrohre sahen groß und gut aus (aus der Ferne, ca. 30m), sind die echt? ;-)

(aus der Ferne, ca. 30m), sind die echt? ;-)

Hm, wenn sie es wären dann Hut ab. Mit so einem Rohr rumzufahren zeugt von Selbstvertrauen. ;)
Im Ernst - such mal nach Endrohrblenden. Ich könnte mir vorstellen Du hast vielleicht einen mit der hier oft verbauten F&F Variante mit 100mm enteckt.
Sieht so aus:

2015-08-23-04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag kurz nacheinander 2 weiße e89 <30i in Bielefeld. Einen unterhalb der Sparrenburg BI-AL-??? und dann auf der Arthur-Ladebeck-Str. BI-LR-???.

Jemand von hier?

Heute Mittag kurz nacheinander 2 weiße e89 <30i in Bielefeld. Einen unterhalb der Sparrenburg BI-AL-??? und dann auf der Arthur-Ladebeck-Str. BI-LR-???.
Jemand von hier?

Du hast also 2 weiße Z4er gesehen. Und Du glaubst, dass Du in der Stadt mit "B" warst ... oh oh
:2beatnikz Finger weg von dem Kraut, was immer Du auch geraucht hast.:b

Gerade in Nürnberg ab Hauptbahnhof einen schwarzen Nicht-35er gesehen, hat gut aufs Gas gedrückt. :D

Wer war das vorhin (16:30 Uhr) in der Kistlerhofstr. in München?

1451320200683.jpg

Ich hatte leider grad nur meinen Gameboy zum Foto machen zur Hand, sry für die Qualität :)
Wir waren im Smart dahinter.

D-YZ... ein gelber 23i mit Pferdepeitsche und schwarzen Felgen in der Tiefgarage des Achat Hotels in Stuttgart Neuwirtshaus

Heute Nachmittag hatte ich einen grauen Zetti mit Kennzeichen MR-?? ?? in Frankfurt im Mr. Wash kurz vor mir in der Schlange.
Ich selbst war nach der Arbeit mit unserem Großen drin, der brauchte dringend eine Wäsche nach knapp 1800 km vom Winterurlaub in den Alpen ;-)

Heute gleich drei sightings:
Morgens 8:15 Uhr ein weißer 28i oder 23i oder 20i? in Frankfurt Nähe Messe
Und soeben zwei auf dem Parkplatz eines großen deutschen Unternehmens mit F in Bad Homburg v.d.H. - war beide recht schmutzig und daher nicht erkennbar ob grau oder schwarz ;-) einer hatte Kz. SIM - ??

Heute morgen auf der A620 in Saarbrücken Richtung Mannheim mit einem schwarzen Z4, Kennzeichen SB-*Z 4**

Zurück
Oben Unten