E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Gestern in Köln Lindenthal 2 mal gesehen, blonde Dame in einem grauen e89 RS-PF-XXX... hat sich anscheinend gewundert das ich so auf das auto gestarrt habe :P

Grad nen schwarzen M-JJ in Ottobrunn gesehen, rote Sättel, glaube ein is :-)
Jemand von hier?

Heute einen mineralweißen geparkten Z4 in Frankfurt Mainzer Landstraße gesehen.

Ich bezweifle, dass der Besitzer/Fahrer hier registriert ist, denn er hat schlechten Geschmack. Mittig ging von vorn bis hinten ein breiter Streifen in himmelblauer Folierung :lipsrseal2

Moment mal :whistle: Schwarz oder Grau ist bei den E89er nur eine (oder keine) Farbe unter vielen,
beim NOS Treffen konnte man die Bunte Vielfalt bestaunen :) :-)

So war das auch nicht gemeint Jürgen [emoji1]
Es ging ja um Akzentfarben, wie bei dir die goldenen Felgen (die übrigens Bombe aussehen[emoji6]) oder eben diesen Himmelblauen Streifen[emoji106]

Bei der Felgen-Frage bzw. bei ihrer Farbe ist jede zweit Antwort "Schwarz".......

Wann war das NOS Treffen denn?

Aso [emoji28]
Hatte mich mit dem Internationalen Treffen nicht so befasst gehabt...wenn ich das mal gelesen hätte das es am Nürburgring ist wäre ich natürlich dabei gewesen, wäre ja nicht weit gewesen[emoji41]

Gestern vormittag 17.06. Jahnplatz Bielefeld spacegrau hinter mir!? Die Ampel war aber dunkelrot:b

Gestern Nachmittag in Darmstadt Ahrheiligen zwei offene gesehen, einmal weiß (Kz. MTK), einmal blau. Später in Frankfurt einen weiteren weißen (geschlossenes Dach?! Fahrerin schaute auch ganz grimmig). Und den mineralweißen mit hellblauer Folie habe ich erneut parkend auf der Mainzer Landstraße in Frankfurt gesehen, diesmal von vorn.

Anhang anzeigen 234144

War es der?

Aber um was alles in der Welt hat Geschmack mit
einer Registrierung hier im Forum zu tun?[emoji28]
Nur weil hier jeder Zweite zu Schwarz, Grau oder doch Schwarz rät??[emoji28]

Ich bin mir nicht sicher, was ein GT3 Z4 mit einem mit Straßenzulassung gemein haben soll, zumal schwarz+blau gut harmonieren. Ich bin auch Freund von Farbe, aber die Folie bei DEM mineralweißen sieht dagegen einfach billigst aus. Auf der Motorhaube ist die Folie spitz zulaufend bis zum BMW-Emblem, und an der Seite sind auch noch Applikationen in der Farbe (Blinker konnte ich erkennen, evtl. auch mehr- im Straßenverkehr muss man ja aufpassen ;)). Zurecht werden viele E46 & Co. als "verbastelt" bezeichnet, mit "Kirmes-Tuning", und das geht schon in diese Richtung, einfach gruselig.

Die meisten Nutzer hier im Forum haben aber insofern guten Geschmack, dass sie gute Dinge mit ihren Z4 anstellen ;) und wenn man anderer Meinung ist, kann man das in einem öffentlichen Diskussionsforum ja auch kundtun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, was ein GT3 Z4 mit einem mit Straßenzulassung gemein haben soll.

Das war ja auch als Spaß zu verstehen [emoji6][emoji41][emoji106]
Bei der ersten Beschreibung fiel nur hellblauer Streifen, da denkt man als Z4 (GT3) Fan natürlich als erstes an den Vita4one Z4 [emoji1]

Zu Thema Geschmack:

"Es ist Geschmacksache!" , sagte der Affe als er auf die Seife gebissen hatte......[emoji6]

Heute morgen um 7:15 auf der Schiersteiner Brücke. Rüdesheimer Hummel gesichtet.
Musste leider zusehen , wie dich der kleine weiße Leihwagen einmal geschnitten und dann noch ausgebremst hat und du zurecht geflucht hast. Ich war direkt hinter dir (war aber mit dem Kombi unterwegs).
Zum Glück ist der kleine dann abgefahren....

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1466592580.648064.jpg

Hoffentlich keiner hier vom Forum, weil da müßten wir uns ja schämen.:mad:
Heute ein weißer Allgäuer, der absolut keinen Bezug zu seinem Fahrzeug hatte, so wie der sich Deppert angestellt hat bei der Begegnung mit dem Wanderbus auf dem Weg zur Gröblalm bie Mittenwald :j :j :j

Heute einen verunfallten blauen Z4 in Oldenburg in der Nähe der Uni gesehen. Stand zusammen mit Polizei und zwei anderen Fahrzeugen im Seitenraum. Hoffe Fahrer und Zetti haben nicht groß was abbekommen?

Gestern gegen 16:45 auf der Bahnhofstr. in Kriftel, grauer 35i(s) MTK-PU ZZZZ, der sehr freundlich zurückgegrüßt hat.

Zurück
Oben Unten