E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Heute am Edersee ein Brauner, ich war mit dem Möppi unterwegs

Am Freitag oder Samstag hab ich den Merlin in den Dolomiten gesehen, war aber mit nem einspurigen Fahrzeug dort :)

Ha, so ein Mist. Und ich dacht mich kennt da niemand. [emoji12] war übrigens Freitag und Samstag dort unterwegs. [emoji6]

Ne ich bin leider nicht da, aber meine Schwester die mir ein Bild geschickt hatte von dem Wagen. Die ist aber auch an der Ostseite :)

Silvretta Hochalpenstraße. RV -- 443, schwarzer 35i.

Nettes Paar das freundlich zurück gegrüßt hat. [emoji106]

Heute bei dem Attentat in München fuhr ein Schwarzer e89 durchs Bild vor dem MC Donalds , ich hoffe das er heil davongekommen ist. Evtl. Jemand aus dem Forum?
Mein Beileid für alle Betroffenen :(

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei dem Attentat in München fuhr ein Schwarzer e89 durchs Bild vor dem MC Donalds , ich hoffe das er heil davongekommen ist. Evtl. Jemand aus dem Forum?
Mein Beileid für alle Betroffenen :(

Was sagt dass jetzt über uns aus, dass wir uns so ein Video ansehen, und das erste was auffällt ist der Z?

Was sagt dass jetzt über uns aus, dass wir uns so ein Video ansehen, und das erste was auffällt ist der Z?
Nichts für ungut, aber der Zetti ist mir auch direkt aufgefallen! Ist ja wohl auch nichts Verwerfliches dran, oder? Ich möchte mal behaupten, als eingefleischter Zettischist und/oder mit der gewissen Affinität ist das auch erlaubt. Zudem sagt dies ja nicht aus, dass man nicht tief betroffen über das ist, was da vor sich geht...

Ich war es zwar nicht, aber ich war ziemlich genau eine Minute danach am Tatort und hab viele aufgebrachte Menschen erlebt.

Ich war nur Fahrer. Ich bin froh, dass ich nicht live dabei war. Das reicht mir so schon.

Habe auch sofort den Zetti erkannt. Das Video ist natürlich abartig/ verstörend... Als E89 Fahrer fällt sowas trotzdem auf. Das muss und wird hoffentlich bald ein Ende haben!

Gruß Megs

Zurück
Oben Unten