Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern gegen 16:30 Uhr Verteilerkreis Wanheim-Angerhauesen (Kaiserswerter/Wahnheimer Str.) in Duisburg natoolivfarbender Z4 E85 !
Einer von hier?
Hoffentlich nicht!Gestern gegen 16:30 Uhr Verteilerkreis Wanheim-Angerhauesen (Kaiserswerter/Wahnheimer Str.) in Duisburg natoolivfarbender Z4 E85 !
Einer von hier?
Sorry war in TipplauneFalscher Fred.
Der ideale Wagen zum Einkauf bei IKEA.Heute IKEA Duisburg: schwarzer Zetti MO - M xxx
Jemand von hier?
Der ideale Wagen zum Einkauf bei IKEA.![]()
Heute bei dem Attentat in München fuhr ein Schwarzer e89 durchs Bild vor dem MC Donalds , ich hoffe das er heil davongekommen ist. Evtl. Jemand aus dem Forum?
Mein Beileid für alle Betroffenen![]()
Nichts für ungut, aber der Zetti ist mir auch direkt aufgefallen! Ist ja wohl auch nichts Verwerfliches dran, oder? Ich möchte mal behaupten, als eingefleischter Zettischist und/oder mit der gewissen Affinität ist das auch erlaubt. Zudem sagt dies ja nicht aus, dass man nicht tief betroffen über das ist, was da vor sich geht...Was sagt dass jetzt über uns aus, dass wir uns so ein Video ansehen, und das erste was auffällt ist der Z?